29.01.2007, 12:05
leni schrieb:ich denke nicht, aber wann Don Chulio wie meine beiden ist, dann der auf jeden FallÄhem ... ich weiss nichts über Deine "beiden", aber wenn die Fliegen fressen, dann will ich das lieber auch gar nicht ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
leni schrieb:ich denke nicht, aber wann Don Chulio wie meine beiden ist, dann der auf jeden FallÄhem ... ich weiss nichts über Deine "beiden", aber wenn die Fliegen fressen, dann will ich das lieber auch gar nicht ...
Fahrspass schrieb:Ähem ... ich weiss nichts über Deine "beiden", aber wenn die Fliegen fressen, dann will ich das lieber auch gar nicht ...
Fahrspass schrieb:Apropos: Ich bin schon gespannt, wo Kerstin mit Ihren Hühnern Ihr Gackerwochenende verbringt ...
cabriosonne schrieb:Waren dieNur wenn Du Dich schuldig fühlst ...für mich
![]()
leni schrieb:Ich glaube nicht, dass das so ein schlimmer Anblick wäreDarum würde ich nicht nur als Fliege nen Bogen machen ...
Fahrspass schrieb:Nur wenn Du Dich schuldig fühlst ...
cabriosonne schrieb:Nicht wirklich.Kerstin hat sich nicht mehr gemeldet auf meine letzte Mail.Ach so ... hört, hört ...Wenn brauch ich eh ein Datum, um die Verfügbarkeit des Rollizimmers abzufragen.
Fahrspass schrieb:Darum würde ich nicht nur als Fliege nen Bogen machen ...
leni schrieb:Hast du etwa Angst vor so kleinen süßen Wollknäulen?Angst würde es nicht richtig treffen ...