30.01.2007, 09:00
Ente schrieb:[quote=Fahrspass]Ich denke sie versucht zu arbeiten, solange Ihr Körper das noch zuläßt ...[/quote
Entweder hat sich Bea wieder hingelegt oder Sie ist beleidigt

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:[quote=Fahrspass]Ich denke sie versucht zu arbeiten, solange Ihr Körper das noch zuläßt ...[/quote
Entweder hat sich Bea wieder hingelegt oder Sie ist beleidigt
Fahrspass schrieb:[quote=Ente]
Ich denke sie versucht zu arbeiten, solange Ihr Körper das noch zuläßt ...
Ente schrieb:Hast Du denn schon alles fertig für Dein MädchenNur noch das Bad machen und ein paar Kleinigkeiten sortieren ... und natürlich Blümchen auf den Tisch ...
cabriosonne schrieb:Pah, mit so was könnt Ihr mich garnich treffen.Damit solche Zeiten wieder kommen, müssen sie ja erst mal gehen ...
Ich weiß, daß mir bei mir wider Zeiten kommen, wo mein Körper wieder fit ist, aber die bei Euch noch mal kommen, weiß ich nicht.
Fahrspass schrieb:Nur noch das Bad machen und ein paar Kleinigkeiten sortieren ... und natürlich Blümchen auf den Tisch ...
Fahrspass schrieb:Damit solche Zeiten wieder kommen, müssen sie ja erst mal gehen ...
cabriosonne schrieb:Brauchst Du aber langeNaja, das Wochenende hab im Wesentlichen damit verbracht auszumisten, umzuräumen und Platz für Kerstin's Habseligkeiten zu schaffen ...Wie sah denn Deine Wohnung aus
Fahrspass schrieb:Naja, das Wochenende hab im Wesentlichen damit verbracht auszumisten, umzuräumen und Platz für Kerstin's Habseligkeiten zu schaffen ...![]()
Ich hab soviel weggeschmissen, was sich über die Jahre angesammelt hat ... unglaublich ...
cabriosonne schrieb:Reichte 1 Container oder brauchtest Du schon 2Naja, inklusive Papiermüll war es wohl ne gute halbe Mülltonne ...