Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mußte letzte woche eine Notreperatur machen.Aufeinmal hing der Auspuff schief und mußte feststellen das meine halter am wegfaulen waren. Die sind jetzt 5 teilig. Habe nur ich das problem oder ist das ne allgemeine krankheit? Der Auspuff ist noch Takko. Mein Mini ist Bj: Mitte 03. Verstehe nicht warum die halter dan schon rosten!
Meiner ist jetzt fast 2 Jahre alt und so oft wie ich schon in der Werkstatt war. So viel Erfahrung hatte mein vorheriger Toyota in 5 Jahren mit 90.000 km nicht.
Aber dafür hab ich jetzt mehr Spaß auf der Straße!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.