Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

BP in der Triester Straße hat sogar ein Lokal im Obergeschoß dabei.
Ist ganz OK, aber nicht mit den Filetspitzen vergleichbar.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

jo, jo, schön war gestern und lustig. Top selten so viel gelacht, besonders gut hat mir nikis verhandlungstaktik gefallen - ein gscheiter bursche unser niki, hat sogar mcfly vom verzehr einer malakow torte abbringen können Respekt

ferdi hat uns gezeigt, was die wahre liebe ist, Anbeten auf die oper und don giovanni hat er gepfiffen, da ist ihm kompressorpfeiffen und die mini runde lieber.Mr. Gulf

ich sehe noch immer kleine mäuse vor mir, mal im mcflys cabrio und dann wieder im hansis, in billa sackerln eingewickelten und mit doppelklebeband abgesicherten worksel (schwitz, schwitz) wie sie sich über die beiden lustig machen und die zunge zeigen. He He

mein popometer sagt mir, nach so einem abend geht der mini immer eine spur besserDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

claus schrieb:BP in der Triester Straße hat sogar ein Lokal im Obergeschoß dabei.
Ist ganz OK, aber nicht mit den Filetspitzen vergleichbar.

Claus
Dafür gibts Döner Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

sinzin schrieb:unser rennschneckerl is mir gestern schon a bissl abgegangen, auch wenn ihr alle gesagt habt das is net so wichtig!Devil! die spart wahrscheinlich auf den puff. (herrlich)
und der slikk hat gemeint wir brauchen ein lokal mit grossem parkplatz, gleich mit vorschlägen.
nr. 1:
mc donalds in der scs, ich glaub da gibts net viel endrohre aber sehr viel parkplatz.
nr. 2:
1. bp in der triesterstrasse, wo am samtag 50 autos platz haben ist das sicher am montag auch möglich, und der kaffee soll gut sein.

weitere vorschläge schon herzlich willkommen.

Also:

Der Puff Witz ist echt mörderisch. Habe gut gelacht. lol up

und: JA, ich finde das auch nicht SOOOO schlecht, dass wir uns, sollte es wieder warm sein, bei der SCS oder auf der BPTriesterstraße treffen.
Hansi sollte die Chance bekommen, uns einmal SEINE Welt zu zeigen.

(Hansi, was has´t dem Sinzin zahlt, dass ER die Frage nach SCS und BP stellt ? Zwinkern )

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

spikes schrieb:jo, jo, schön war gestern und lustig. Top selten so viel gelacht, besonders gut hat mir nikis verhandlungstaktik gefallen - ein gscheiter bursche unser niki, hat sogar mcfly vom verzehr einer malakow torte abbringen können Respekt

ferdi hat uns gezeigt, was die wahre liebe ist, Anbeten auf die oper und don giovanni hat er gepfiffen, da ist ihm kompressorpfeiffen und die mini runde lieber.Mr. Gulf

ich sehe noch immer kleine mäuse vor mir, mal im mcflys cabrio und dann wieder im hansis, in billa sackerln eingewickelten und mit doppelklebeband abgesicherten worksel (schwitz, schwitz) wie sie sich über die beiden lustig machen und die zunge zeigen. He He

mein popometer sagt mir, nach so einem abend geht der mini immer eine spur besserDevil!

OT:
Die Zusammenfassungen vom Davor erinnern mich immer a bisserl an:

"... und unsere Susi fasst das alles noch einmal zusammen ..."
-> Herzblatt !!

lg
McFly

Ich streng mich urigst an - aber keiner erkennt, dass ich an meinem avatar herumgebastelt habe.

Sehr traurig

McFly

na beim nächsten mal bin ich eh wieder dabei, aber ein todesfall in der familie verhinderte mich und angemeldet hab ich mich nicht, da es zu erwarten war. ich denke das ist verständlich

also bp oder scs ist beides toll, wäre sicher mal nicht schlecht. allerdings bitte wenns wirklich ein wenig wärmer ist. war letzte woche eh genug krank, mir reichts von daheim liegen und nix tun.
beim nächsten st werden wir wieder im "clan" auftreten.

lg, bianca

McFly_99 schrieb:Ich streng mich urigst an - aber keiner erkennt, dass ich an meinem avatar herumgebastelt habe.

Sehr traurig

McFly

sehr schön gemacht Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

McFly_99 schrieb:Ich streng mich urigst an - aber keiner erkennt, dass ich an meinem avatar herumgebastelt habe.

Sehr traurig

McFly
Ich wollt nix sagen - hab geglaubt Du hast ein Problem mit der Zylinderkopfdichtung .... Pfeiff

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

sinzin schrieb:gleich mit vorschlägen.
nr. 1:
mc donalds in der scs, ich glaub da gibts net viel endrohre aber sehr viel parkplatz.
nr. 2:
1. bp in der triesterstrasse, wo am samtag 50 autos platz haben ist das sicher am montag auch möglich, und der kaffee soll gut sein.

weitere vorschläge schon herzlich willkommen.
HALLO???Du als alter Feinspitz ... Peitsche
Mein Vorschlag: der "Brückenwirt"
siehe auch: http://www.lokalfuehrer.at/?site=detail&id=1255
Sehr gute Hausmannskost UND Parkplatz UND wer will, kann über die 17er heimfahren!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand