Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Joona schrieb:Nee lass ma Bitte nicht hauen!

@ Chafi
Top Laola-Welle
Und wie lang? Zwinkern

Praxisarbeit? 1432 Wörter... wobei ich damit gar nicht sooo schlecht liege! Hab mal ein paar andere verglichen:

1. Chris - giropay (3856 Wörter)
2. ich - DSL-Support (3128 Wörter)
3. Chris - SB-Geräte (2897 Wörter)
4. Fränz - Testen in der FAG (1890 Wörter)
5. ich - Projekte in der FAG (1854 Wörter)
6. Fränz - CFP (1849 Wörter)
7. Tommy - Management (1763 Wörter)
8. Tommy - Softwareeinführung (1560 Wörter)
9. Nicole - JUnit-Tests (1431 wörter)

also noch 200 Wörter bla bla und ich bin fertig!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Heidi schrieb:gibts das in entourage Head Scratch eek! eek! eek!
In meinem schon Achselzucken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Kugeln vor Lachen
Chafi, ich meinte eigentlich den Urlaub Zwinkern
Aber trotzdem: Brav

@ joona muss ich ja dann theoretisch auch haben... Flitzen

@ schafi Seufzen dann mal TSCHAKA Laola-Welle

[Bild: sigpic4052.gif]

@ joona tatsache. hab ich auch. aber das is ja mal voll das techniker modul Kugeln vor Lachen

Oops!
na ja... also Urlaub sind 2 Tage Urlaub, 2 Tage WE, 2 Tage Schulung und dann nochmal 3 Tage Urlaub... also eigentlich 1,5 Wochen, aber da sind halt diese 2 Tage Schulung dazwischen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Heidi schrieb:aber das is ja mal voll das techniker modul Kugeln vor Lachen
eek! Wiesooo? Head Scratch

Schaf schrieb:Oops!
na ja... also Urlaub sind 2 Tage Urlaub, 2 Tage WE, 2 Tage Schulung und dann nochmal 3 Tage Urlaub... also eigentlich 1,5 Wochen, aber da sind halt diese 2 Tage Schulung dazwischen...
*versuch zu folgen*mitdenk*momentan damit überfordert bin* In Ohnmacht fallen Lol
Schulung is aber doch nur rumsitzen, oder? Pfeiff

Joona schrieb:eek! Wiesooo? Head Scratch
diese ganzen eintragungen wann was von wann und bis dahin In Ohnmacht fallen
das würd mich ja total kirre machen Lol

Nen Keks?

Ich finds toll, das macht richtig Druck und visualisiert den Arbeitsprozess und macht ihn damit transparenter und überwachbarer (ohmeingott, ich quatsch schon wie ein BWLer Augenrollen Lol) Muhaha.
Und das Ding stresst so schön rum, wenn man sich Aufgaben angelegt hat. Da geht bestimmt nix mehr vergessen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand