Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Jepp, das klingt doch ganz gut. Wir können es ja mal so spontan einplanen und wenn dann das Wetter nicht so toll ist oder wir keine Lust mehr haben können wir ja auch alle zusammen noch irgendwo was trinken gehen oder so. Party!!

Grüßla,
Domi

NEIN.. darf doch nicht sein!
Da ist mal was in meiner Gegend.. und dann bin ich da in/bei München eingeladen... Augenrollen
Könntet ihr das mit dem Monte-Visit nicht verschieben?
Tanja, wieso soll das Wetter am nächsten WE schon wieder schlecht sein? Hast Du da besondere Beziehungen so wegen Grollenund Sonne ? Dauert doch noch ne Woche bis das mit dem Wetter klar ist.. aber wenn, dann:
TANJA, LASS AN DIESEM WEEKEND BITTE DIE Sonne SCHEINEN!!!

Danke!

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........

Das macht unsere Wettergöttin Sonne schon!!!

Freu mich schon euch gestörten nächsten Freitag alle wieder zu sehen. Geschichten über MINI United wird es für die daheimgebliebenen genug geben.
Kommt der Günni eigentlich? Ich mein jetzt wo der MINI schon wieder angefahren wurde Respekt Respekt Respekt

Gruß,
Domi

zmasta schrieb:Das macht unsere Wettergöttin Sonne schon!!!

Freu mich schon euch gestörten nächsten Freitag alle wieder zu sehen. Geschichten über MINI United wird es für die daheimgebliebenen genug geben.
Kommt der Günni eigentlich? Ich mein jetzt wo der MINI schon wieder angefahren wurde Respekt Respekt Respekt

Gruß,
Domi
Wieder nen Smart - Fahrer? He He Augenrollen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

ich freu mich auch schon total auf Freitag!!! Anbeten Sonne Yeah! Top Top

Der Günni kommt nicht, der ist irgendwie beruflich verhindert.

Diesmal wars kein Smart, ich glaube, es war ein alter Audi. Traurig

Armer Günni! Augenrollen

Und domi+razor: ich freu mich schon besonders auf euch 2 schlingels Peitsche Peitsche Peitsche

auf alle anderen natürlich auch Devil!

ey leutz,

doreen+ihr freund und karin+ich sind gegen mittag in der witschel. bock auf spontantreffen?

Cooper Kali schrieb:ey leutz,

doreen+ihr freund und karin+ich sind gegen mittag in der witschel. bock auf spontantreffen?
Klingt verlockend..
Bin jetzt dann mim Robert Autowaschen (Samstag um 10Uhr beim Reifen Lorenz). Evtl kommen wir danach in der Witschelstr. vorbei!
Pascal? Kommste auch vorbei?

Gruß,
Domi

optimal! coole sache Sonne

Cooper Kali schrieb:optimal! coole sache Sonne

Hey war ein cooles Spontantreffen Wink
In Bayreuth ist grad des größte BMW-Treffen Deutschlands. Scheinen nur leider fast keine MINIs da zu sein, sonst wär ich schnell hingedüst.

Gruß,
Domi

ja, klein und kurz aber cool!

freu mich auf kommenden Freitag! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand