Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dach in weiß kleben lassen, geht das?

nö dass atlas gut ist wusste ich ja, da ich mich oft genug bei den taxlern hier erkundigt hab Smile :)
der tipp kam doch von mir!

hab 105 euro bezahlt. inkl. steuer.

*am hinterkopf kratz* hattest du nicht unbedingt bilder von meinem gewollt um zu wissen ob sie das bei mir gut gemacht haben?
Aber egal ich bin auch total zufrieden

[Bild: banner-web.gif]

Sieht aber wirklich gut aus.
Habe meine Scheinwerferring auch in schwarz bekleben lassen.
Die Folien lassen sich gut bearbeiten und halten auch einiges aus.

ach so ja, das schon. wollte ein tatsächlich bearbeitetes objekt sehn obs auch wirklich tatsächlich so toll geworden ist wie mir gesagt worden ist wie es werden soll (was für ein satz Lol )
ich meinte nur dass der tipp , dass die münchner beklebefirma sowas macht und auch noch für wenig geld, von mir kam. aber eigentlich doch egal.
hauptsache unsere MINIs sind spitze , egal ob one ob cooper ob S Smile :)

Hi Suzy,

das sieht wirklich Klasse aus. Sogar der Dachausschnittt paßt ja ganz genau.

Respekt.

Gib mir doch mal die Adresse von denen. Wenn ich doch evtl. noch runter komme, könnten die mir das vielleicht auch in der Zeit machen.

Wie lange haben die denn gebraucht?

Viel Spaß

Claudio

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

Die Firma Atlas ist direkt am Ostbahnhof in der Haagerstrasse (bei der Friedenstrasse) Ganz easy zu finden.
Gedauert hats 1 Stunde. Brauchst ber nen Termin.
Gekostet hats 105 inkl. Steuer. Beim Phillipp wars aus unerklärlichen Gründen günstiger. Mir hat er den Spoiler noch extra berechnet. Sonderpreis 10 Euro netto... Egal trotzdem günstig. Und echt schön gemacht. Hält 4-5 Jahre. Man kanns polieren und waschen ganz normal.
Telefonnummer: 089-49003218

LG
Claudi

Hallo
ist das das gleiche weiß wie bei den bonnetstrips?

Originaler weißer Cooper s Dachkantenspoiler müsste da dann ja eigentlich auch zu passen oder hat das jemand schon andere erfahrungen gemacht das man den auch besser bekleben lässt?
Danke schon im voraus
Esselete

Ist nicht 100% das gleiche weiß. Deshalb habe ich den S Spoiler und die Spiegelklappen auch bekleben lassen

sieht man das denn mit dem bloßen auge?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand