Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
lindiman schrieb:Hier regnet´s grade Eis auf den schönen Schnee
Den Versuch mal vor die Tür zu Rutschen hab ich mir verkniffen- hoffentlich geht der Mist morgen früh einigermaßen von der Frontscheibe runter
Jo dieser tolle Regen kommt hier auch runter und sieht so aus das erstmal bis 20.30 Uhr nichts mehr geht.
Ich bin mal auf den Heimweg nachher gespant
Auf irgendeiner News-seite war ein Bild von einem Kind mit Schlittschuhen auf der Straße . Auch nicht schlecht
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.