Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

2mD schrieb:ich seh schon den ganzen cp vollgeparkt Devil! Yeah!
Geheimnis Bea versucht sogar, einen extra Parkplatz für die MINIs zu kriegen, aber das is noch net raus Zwinkern

Missis@ schrieb:Geheimnis Bea versucht sogar, einen extra Parkplatz für die MINIs zu kriegen, aber das is noch net raus Zwinkern
Wir müssen nen Wachdienst einteilen ... und machen ne Wagenburg! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Nachtwache Yeah!
so richtig mit lagerfeuer Big Grin ich bring das holz mit Devil!

2mD schrieb:Nachtwache Yeah!
so richtig mit lagerfeuer Big Grin ich bring das holz mit Devil!
Das macht Chris the Grillmaster ... Feuer

[Bild: sigpic4160.gif]

Missis@ schrieb:@all: ich krieg die nächsten Tage eine Buchungsbestätigung von Centerparc. Damit werden dann auch 20% des Gesamtbetrags fällig. Da ich das ja dann für zwei Häuser zahlen muss, stellt Euch bitte schon mal drauf ein, Euren Anteil dann möglichst zügig auf mein Konto zu schieben Zwinkern

Das gilt für alle, die jetzt in den CRM-Häuschen eingetragen sind Zwinkern

Winke 02 Susanne
klar gibts sofort Kohle. Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz Top fürs Lieblings-Chapter.Respekt Das gibt ne riesen Gaudi Party 01

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Fahrspass schrieb:Wir müssen nen Wachdienst einteilen ... und machen ne Wagenburg! Yeah!

Head Scratch ...ansonsten muß ich "Bogey" abends in Ketten legen Pfeiff

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Die Bungalows sind in der Nähe!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Parkplatz überlege ich, ob ich Faxe oder eine Vortour macheHead Scratch

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Missis@ schrieb:Geheimnis Bea versucht sogar, einen extra Parkplatz für die MINIs zu kriegen, aber das is noch net raus Zwinkern

Nur zur Info im Certer Park gibt es keine Autos nur bei an und abreise
ansonsten stehen die Autos auf einem Sammelparkplatz vor dem Park

cabriosonne schrieb:Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Die Bungalows sind in der Nähe!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Parkplatz überlege ich, ob ich Faxe oder eine Vortour macheHead Scratch
Bea, spitze!!!! Top Lebe Hoch!

Boah, ich glaub, ich muss da echt n'bissl vorschlafen, eh wir da hinfahren Pfeiff

Rot ähöm, äh, ´tschuldigung, hat´s hier noch Platz für zwei Leudchen in den Bungalows? Rot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand