Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

Kiki schrieb:Also wir können von Dienstag bis Freitag...und von uns aus auch ruhig erst ab 19.30 Uhr.
Falsch... Pfeiff

Mittwoch kann ich nicht, also bitte Dienstag, Donnerstag oder Freitag Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Falsch... Pfeiff Mittwoch kann ich nicht
und was lernst Du für ein Instrument He He

CooperS schrieb:und was lernst Du für ein Instrument He He

Noch keins, aber wer weiss... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

dienstag oder donnerstag?

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:dienstag oder donnerstag?

Dienstag Smile :)

Fehlt nur noch die Adresse --> Cat: bitte bitte rück die raus Anbeten

Mr. Orange

*im Internet such*

Also gefunden habe ich diese hier:

Casa Angel
Humboldtstraße 41
22083 Hamburg
http://www.casa-angel.de/index.htm

La Riojana
Zimmerstr. 54
Reservierungen unter T. 98 23 96 98
http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/06/570233.html

Colvin´s Tapasbar
Winterhuder Weg 24
22085Hamburg-Uhlenhorst
Tel. 35965566
http://www.tintos-blancos.de/

welches Restaurant meint er wohl? Head Scratch

hat denn cat kein telefon mehr:frage:

Also beim 'Casa Angel' gibt es Datteln im Speckmantel und Creme Catalan...Pfeiff

Von mir aus können wir das Scouting ansonsten auch ausfallen lassen und ins altbekannte 'Altamira' gehen Zwinkern

Dann lass uns doch das Casa angel ausprobieren Pfeiff

CooperS schrieb:Dann lass uns doch das Casa angel ausprobieren Pfeiff

Oki doki Top

Wann ? Morgen 19.30 Uhr ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand