07.02.2007, 15:54
JaneWorks78 schrieb:Ich glaub die macht hier Leerjahre!
Toll, ich wollte in 50 Min. gehen...daraus wird wohl nix, bei ihr liegt noch was zur Korrektur!....weiß nicht, glaub sie muss ne Diagnose löschen![]()
Toll, ich wollte in 50 Min. gehen...daraus wird wohl nix, bei ihr liegt noch was zur Korrektur!....weiß nicht, glaub sie muss ne Diagnose löschen![]()
Fahrspass schrieb:Ich hab noch nicht mit ihr geschimpft!!!!!!!![]()
Also bei uns werden nur ganz besonders ausgelichene Menschen mit gefestigtem Charakter Ausbilder ... (also ich zum Beispeil nicht ...)
Solltest Du bei Euch mal vorschlagen ...
Toll, ich wollte in 50 Min. gehen...daraus wird wohl nix, bei ihr liegt noch was zur Korrekturl....weiß nicht, glaub sie muss ne Diagnose löschen![]()
CooperChris schrieb:ihr habt alle traumhafte arbeitszeiten....Dit darf isch nisch...sonst hättischs längs getan!!!!!
warum drückste nicht einfach selbst eben aufm knopf, gibts ihr einen schlach inn' nacken und das thema ist durch ?
JaneWorks78 schrieb:Dit darf isch nisch...sonst hättischs längs getan!!!!!
Sie hat die 4 gedrückt
![]()
![]()
![]()
![]()
CooperChris schrieb:scheiß betriebsrat...ich weiß !!Ja nu....wir brauchen ja etwas, was beweist was sie hier gemacht haben und was se gerafft ham und wat nisch, wa?!
JaneWorks78 schrieb:Ja nu....wir brauchen ja etwas, was beweist was sie hier gemacht haben und was se gerafft ham und wat nisch, wa?!
Wenniket selbst mach....dann wär die ja quasi ...ok ok, ich sachs nicht...und außerdem...Benutzerzeichen ist und bleibt Benutzerzeichen, da kann man nüscht machen!
CooperChris schrieb:ahso...und was ist dein benutzerzeichen ?Man, wat frachste denn nu ..... dat is´quasi mein Nickname für de AAABEIT!!!!!!![]()
JaneWorks78 schrieb:Man, wat frachste denn nu ..... dat is´quasi mein Nickname für de AAABEIT!!!!!!
Früher LENE10 jetzt LENZ36 bzw x703483