08.02.2007, 12:17
Fahrspass schrieb:Hach, ich beneide Euch um Eure schönen Ausfahrtmöglichkeiten ...Na dann komm halt mal vorbei

Am 18.03. ist wieder die legendäre Odenwaldtour

Fahrspass schrieb:Hach, ich beneide Euch um Eure schönen Ausfahrtmöglichkeiten ...Na dann komm halt mal vorbei
Missis@ schrieb:Na dann komm halt mal vorbeiIch denke noch darüber nach, mal schauen was es wird ...
Am 18.03. ist wieder die legendäre Odenwaldtour![]()
Fahrspass schrieb:Ich denke noch darüber nach, mal schauen was es wird ...Die Begeisterung steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben
Missis@ schrieb:Die Begeisterung steht dir förmlich ins Gesicht geschriebenNein, nein, ich würde ja schon sehr gerne ... hab ja sogar schon geschaut wie weit das ist ...
Fahrspass schrieb:Nein, nein, ich würde ja schon sehr gerne ... hab ja sogar schon geschaut wie weit das ist ...Na dann behalt es mal schön im Auge
Zitat:Noch dazu wenn ich nicht weiß ob das Wetter mitspielt. Geschlossen oder gar bei Regen ist das ja nur halb so schön ...Das stimmt wohl, aber das kannst du ja kurzfristig entscheiden
Missis@ schrieb:Na dann behalt es mal schön im AugeSo habe ich mir das vorgestellt ...
Das stimmt wohl, aber das kannst du ja kurzfristig entscheiden
Missis@ schrieb:Na dann behalt es mal schön im Auge
Das stimmt wohl, aber das kannst du ja kurzfristig entscheiden
Ente schrieb:Vielleicht sind wir ja auch dabeiDas macht mir die Entscheidung leichter ...
JaneWorks78 schrieb:HalloAh, die Vorturnerin ...![]()