23.07.2007, 21:25
SamsonsSüsse schrieb:huhu

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
SamsonsSüsse schrieb:Alles fein, bei Euch auchkann ich noch nicht sagen? Sehen wir uns alle mal wieder zum August-Frühstück
ich hab mich schon angemeldet
...
SamsonsSüsse schrieb:Alles fein, bei Euch auchda ist hier leider Schützenfest im Ort, ich weiß nicht ob ich da fahrtüchtig bin? Sehen wir uns alle mal wieder zum August-Frühstück
ich hab mich schon angemeldet
...
Lady schrieb:Aber irgendwann vor den HMD sind meine Spiegelkappen fertig und müssen montiert werden... Grund für ein Treffen?
Lady schrieb:ist doch schön, wenn die wenigstens satt machenWie kommst Du darauf, dass die mich satt machen
Nimmste halt nen Whopper Junior
Lady schrieb:die Burger sind bei BK weitaus besser als bei "Zum goldenen M", denn bei BK schmecken sie noch nach dem, was drauf ist und nicht nach chemischen Geschmacksstoffen (warum z.B. hat der Big Tasty mit PANIERTEM Hühnchen drauf GRILLGESCHMACK?!?!?).
Außerdem sind bei BK die Salate besser... auch die schmecken nach SALAT und nicht nach nichts plus massig Arome im Dressing.
Dafür mag ich bei MacD die McNuggets und die Soßen dazu sowie das Softeis mit Karamellsoße
APcMini schrieb:Ich geh soweiso lieber zu Subway, da mag ich alles, das Eis, die Chips und vor allem die SUBS
Claudi67a schrieb:So, Leute
wir sind dann mal für 2 Wochen verschwunden ... im UrlaubIch wünsch euch schönes Wetter und hoffe wir schmelzen nicht weg bei den Temperaturen in der Türkei
![]()
CIAO