Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SamsonsSüsse schrieb:Meld!
huhu Winken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Alles fein, bei Euch auch Sonne ? Sehen wir uns alle mal wieder zum August-Frühstück Essen ich hab mich schon angemeldet Pfeifen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Alles fein, bei Euch auch Sonne ? Sehen wir uns alle mal wieder zum August-Frühstück Essen ich hab mich schon angemeldet Pfeifen ...
kann ich noch nicht sagen Achselzucken, fliege ja am nächsten morgen nach London und weiß nicht wie ich das schaffeHead Scratch
entscheide ich spontanSmile

[Bild: sigpic4325.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Alles fein, bei Euch auch Sonne ? Sehen wir uns alle mal wieder zum August-Frühstück Essen ich hab mich schon angemeldet Pfeifen ...
da ist hier leider Schützenfest im Ort, ich weiß nicht ob ich da fahrtüchtig bin Pfeifen

Aber irgendwann vor den HMD sind meine Spiegelkappen fertig und müssen montiert werden... Grund für ein Treffen? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Aber irgendwann vor den HMD sind meine Spiegelkappen fertig und müssen montiert werden... Grund für ein Treffen? Pfeifen

Schubberteffen? Top

Lady schrieb:ist doch schön, wenn die wenigstens satt machen Wink
Nimmste halt nen Whopper Junior Pfeifen
Wie kommst Du darauf, dass die mich satt machen Head Scratch ?
Bei BK wir mir schlecht, bevor ich satt bin... Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]

Lady schrieb:die Burger sind bei BK weitaus besser als bei "Zum goldenen M", denn bei BK schmecken sie noch nach dem, was drauf ist und nicht nach chemischen Geschmacksstoffen (warum z.B. hat der Big Tasty mit PANIERTEM Hühnchen drauf GRILLGESCHMACK?!?!? eek! ).
Außerdem sind bei BK die Salate besser... auch die schmecken nach SALAT und nicht nach nichts plus massig Arome im Dressing.
Dafür mag ich bei MacD die McNuggets und die Soßen dazu sowie das Softeis mit Karamellsoße Liebe

Ja, es ist bei denen auch beim fisch kein Fisch drinn... die alte Story. Ich kann das bei McDoof nur bestätigen, weil ich normal gegen Geflügel allergisch bin, bei denen nicht so wirklich...

Ich geh soweiso lieber zu Subway, da mag ich alles, das Eis, die Chips und vor allem die SUBS Smile :)

@kleinerSchelm, ja,... das kenne ich bei Burgerking das Problem^^

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:Ich geh soweiso lieber zu Subway, da mag ich alles, das Eis, die Chips und vor allem die SUBS Smile :)

Top Top Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

So, Leute
wir sind dann mal für 2 Wochen verschwunden ... im Urlaub Yeah! Ich wünsch euch schönes Wetter und hoffe wir schmelzen nicht weg bei den Temperaturen in der Türkei Head Scratch
CIAO

Claudi67a schrieb:So, Leute
wir sind dann mal für 2 Wochen verschwunden ... im Urlaub Yeah! Ich wünsch euch schönes Wetter und hoffe wir schmelzen nicht weg bei den Temperaturen in der Türkei Head Scratch
CIAO

gute fahrt Top

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand