Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007

Also Freunde :

So wies ausschaut bekommen wir ja mind. 15 MINIS zusammen.

und das war ja auch die Vorgabe:

Wir wollten uns bemühen, soviele MINIS wie möglich auf den Wachauring zu locken.

Ich würde daher vorschlagen, auch nur MINIS auf den Kurs zu schicken.

Zaungäste mit Fremdmarken und Kameras Devil! sind natürlich herzlich willkommen !!Top

Seid ihr alle meiner Meinung ?

lg

Il Presidente
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Also Freunde :

Wir wollten uns bemühen, soviele MINIS wie möglich auf den Wachauring zu locken.

Zaungäste mit Fremdmarken und Kameras Devil! sind natürlich herzlich willkommen !!Top

lg

Il Presidente
McFly

dann sind's aber einer weniger, weil JohnCooperWorks, hat trotz seines Namens, meines Wissens nach jetzt einen Seat [Bild: ferdiseiner.gif]

Head ScratchPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

naja, das hab ich ja gemeint mit "Kamera" !! Pfeifen

Winke 02

lg
McFly

McFly_99 schrieb:Also Freunde :

lg

Il Presidente
McFly

Na ja, wenn ich jetzt keinen Mini hätte und schon angemeldet wäre weil noch vor Wochen geheissen hat - auch ohne Mini bist du willkommen, da würde ich mich jetzt verarscht fühlen - Spielregeln wurden bereits vor einiger Zeit besprochen, daß jetzt 15 Minis zusammen kommen sind ist zwar erfreulich, gegenüber ALLEN die sich angemeldet haben, wäre es nicht fair nicht-Mini-Fahrer jetzt abzuschiessen. Das ist meine Meinung, natürlich wie in jeder Demokratie soll die Mehrheit entscheiden.

cu

Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Na ja, wenn ich jetzt keinen Mini hätte und schon angemeldet wäre weil noch vor Wochen geheissen hat - auch ohne Mini bist du willkommen, da würde ich mich jetzt verarscht fühlen - Spielregeln wurden bereits vor einiger Zeit besprochen, daß jetzt 15 Minis zusammen kommen sind ist zwar erfreulich, gegenüber ALLEN die sich angemeldet haben, wäre es nicht fair nicht-Mini-Fahrer jetzt abzuschiessen. Das ist meine Meinung, natürlich wie in jeder Demokratie soll die Mehrheit entscheiden.

cu

Davor

mir fehlt hier der DANKE-Button Party!! , meine Meinung.
Wenn ich so schau trifft's eh nur den Andreas und der sollte dürfen, schliesslich war das so ausgemacht. Mit der selben Berechtigung dürfte auch Sinzin II mit dem Häusl nicht mitfahren Pfeifen .

aber, davor:

ich hab immer schon geschrieben:

ausschnitt vom 8.11.2006:

Zitat:
Zitat von Ferdi
...für 3 Stunden sind mir 120 zu viel. ......Irgendwie ist das auch ein gesellschaftl. Ereignis und heraussen stehen und reden und zuschauen ist genauso so super, wie selber fahren. ....Aber vielleicht werden wir ja mehr als 10, ich hätt auch ein oder 2 Kanditaten, allerdings keine Minis, die mitfahren würden, wenn wir sagen, es dürfen auch keine Minis fahren.

kann ich zu 100% unterschreiben !! Top

genau meine Meinung !

Natürlich sollten wir zuerst versuchen, MINI´s auf den Ring zu locken. Das ist sicherlich ein Super Event: 3Std. fahren, dann noch Essen gehen und quatschen ... Wäre doch Super !!
Geil wäre auch, wenn wir z.B. auch "lange" Cooper-Fahrer überreden könnten, oder Siesel-FahrerInnen !!
Vielleicht Gruppen in PS eingeteilt:

bis 120 PS

bis 170 PS

ab 210 PS Devil!

oder so irgendwie Strahlen

Ich find das auch nicht schlecht, dass der WachauRing nicht so lange ist: man kann sich wirklich konzentrieren und in kurzer Zeit verschiedene Linien ausprobieren. Eine Zeitnehmung wäre noch toll ... sollte man fragen, wie kompliziert das ist.
Außerdem die Erreichbarkeit: für Sinzin&Co genau so "lange" wie für uns aus Wien ...

Wer macht eine verbindliche Umfrage ? (-> Wohi ?? )

lg
McFly

aber ich hab´s ja nicht beschloßen, sondern nur die frage ins forum gestellt. Demokratie halt. Ich mach nicht einfach irgendwas auf eigene Faust, nur damit ich den V1 schneller .... äh .... tschuldigung !! NEIN, NEIN, ich meinte ... nur damit ich ausschließlich Minis im Kreis fahren seh !!

Devil!

Il Presidente Peitsche

Ich schliess mich Davor's und Ferdi's Meinung an...

an alle

werde die nennung für den 2. mini bei mir natürlich hinten anstellen und den platz freimachen für einen neuen mini!!!!!!!!!! das ist aber keine frage, ich dachte das nicht einmal so viele zusammenkommen werden also hab ich 2 angemeldet.

also, wenn jemand dabei sein will und kann dann komm ich nur mit meinem grünen schatzi und mein chef kann schauen wo er bleibt.

sinzin schrieb:an alle

werde die nennung für den 2. mini bei mir natürlich hinten anstellen und den platz freimachen für einen neuen mini!!!!!!!!!! das ist aber keine frage, ich dachte das nicht einmal so viele zusammenkommen werden also hab ich 2 angemeldet.

also, wenn jemand dabei sein will und kann dann komm ich nur mit meinem grünen schatzi und mein chef kann schauen wo er bleibt.

Blödsinn ihr seid Topdabei

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand