Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

italian_job schrieb:Der Becher, den ich nicht bekommen habe Ich bin so deprimiert

Oh my... Bekommst du sonst die Sachen von E.-Team?

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Oh my... Bekommst du sonst die Sachen von E.-Team?
Nicken Den Fliegenschwamm im letzten Sommer habe ich bekommen. Und so eine Werbung zur Neuvorstellung auch. Aber den Becher nicht. Motzen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Aber den Becher nicht. Motzen
Hast nix verpasst Achselzucken

Bei meinem hat sich der Deckel nach 2maligem Gebrauch im Auto in die Einzelteile zerlegt Sad

Jetzt steht der Becher im Regal, setzt staub an und wird beim nächsten Frühjahrsputz wohl entsorgt.

[Bild: sigpic3250.gif]

italian_job schrieb:Nicken Den Fliegenschwamm im letzten Sommer habe ich bekommen. Und so eine Werbung zur Neuvorstellung auch. Aber den Becher nicht. Motzen
Ich auch nicht Traurig nicken hatte ihn mir aber vorher schon bei Ruth gekauft Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Nicken Den Fliegenschwamm im letzten Sommer habe ich bekommen. Und so eine Werbung zur Neuvorstellung auch. Aber den Becher nicht. Motzen

Das ist ja ächt ärcherlich Peitsche

Miniholic schrieb:Ich auch nicht Traurig nicken hatte ihn mir aber vorher schon bei Ruth gekauft Pfeiff
DAS ist ein anderer Becher als die Freebies Pfeifen

Scotty schrieb:Hast nix verpasst Achselzucken

Bei meinem hat sich der Deckel nach 2maligem Gebrauch im Auto in die Einzelteile zerlegt Sad

Jetzt steht der Becher im Regal, setzt staub an und wird beim nächsten Frühjahrsputz wohl entsorgt.

Oh my... *mißtrauisch den Deckel beäug*
Na ja, der Schiebemechanismus scheint echt nicht für die Ewigkeit gebaut Confused
aber im Büro kannste den Becher ja auch ohne Deckel... ach so, das ist bei euch wahrscheinlich wieder nicht erlaubt.

italian_job schrieb:eek! Ich hab eben mit erstaunen festgestellt, dass es den Maddin zu meiner Zeit auch schon gab Ihn Ohnmacht fallen

Den gibt es schon länger Pfeifen

Scotty schrieb:DAS ist ein anderer Becher als die Freebies Pfeifen
ich weiß... ich durfte den beim Hasen begutachten... ER hat ihn nämlich bekommen *MINI Excitement Team anPüh!*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ich weiß... ich durfte den beim Hasen begutachten... ER hat ihn nämlich bekommen *MINI Excitement Team anPüh!*
Achselzucken dafür hält dein becher auch noch nächstes Jahr dicht und warm Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand