Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

Scotty schrieb:Achselzucken dafür hält dein becher auch noch nächstes Jahr dicht und warm Pfeifen
Ja... ich will ja garnicht jammern.

Aber ganz schön sch*** find ichs schon! Kaum aus der Leasing werden Neu-Kauf-Kunden nicht mehr berücksichtigt, aber Fremd-Gebraucht-Käufer, an denen BMW direkt nix verdient hat kriegen den Kram Peitsche.
Oder wollen die keinen MINI mehr an mich verkaufen *nicht zu laut red, damits Richie nicht hören kann*

Das ist einfach eine mehr als bescheidene Marketing-Leistung Schmollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich dachte, Gebraucht-Käufer kriegen grade nix Head Scratch

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miniholic schrieb:Ja... ich will ja garnicht jammern.

Aber ganz schön sch*** find ichs schon! Kaum aus der Leasing werden Neu-Kauf-Kunden nicht mehr berücksichtigt, aber Fremd-Gebraucht-Käufer, an denen BMW direkt nix verdient hat kriegen den Kram Peitsche.
Oder wollen die keinen MINI mehr an mich verkaufen *nicht zu laut red, damits Richie nicht hören kann*
Das ist einfach eine mehr als bescheidene Marketing-Leistung Schmollen
Ich glaub, da is nicht wirklich ne Logik dahinter. Marc hat zum Beispiel auch keinen bekommen, obwohl er einen neuen MINI gekauft hat Schulter zucken

Also falls noch jemand Bedarf an wirklich schicken Bechern hat, bei http://www.minimotoringgear.com gibts todschicke, noch könnt ich bestellen und mitbringen Zwinkern

Missis@ schrieb:Ich glaub, da is nicht wirklich ne Logik dahinter. Marc hat zum Beispiel auch keinen bekommen, obwohl er einen neuen MINI gekauft hat Schulter zucken

Also falls noch jemand Bedarf an wirklich schicken Bechern hat, bei www.minimotoringgear.com gibts todschicke, noch könnt ich bestellen und mitbringen Zwinkern
Post verschicken Verlegen Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

In Ohnmacht fallen nu haste mich genau auf die richtige Seite geschickt Schwitzen

[Bild: slippers_plush.jpg] Liebe [Bild: watch_memory-256.jpg] Sabber [Bild: Cap_MINI.jpg] Nein [Bild: Keychain_Looplock.jpg]

Ich kann nimmer!!! Flitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:In Ohnmacht fallen nu haste mich genau auf die richtige Seite geschickt SchwitzenIch kann nimmer!!! Flitzen
Schulligung Seufzen

Hu Hu

Winken seb

[Bild: sigpic3250.gif]

hab gerade nen schönen Arbeitsplatz gefunden *träum*

[Bild: cooler-computertisch.jpg]

SebastianS schrieb:hab gerade nen schönen Arbeitsplatz gefunden *träum*

hmm, sieht gut aus, ich glaub nur, da werden auf Dauer die Hände taub Head Scratch

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand