Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen
Schulter zucken naja... weißt doch wies is... am liebsten hätt mans scho gern, aber manchmal sollt man bissl vernünftig sein Augenrollen

Edith und Sister Örös wünschen ebenfalls einen möglichst angenehmen Flug Top , tolles/ruhiges Flugwetter und ne gaaaaaanz weiche/sanfte Landung!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

cremi schrieb:*schonmal guten Flug wünsch* [Bild: a022.gif]
Da mag ich jetzt lieber noch nicht dran denken... Augenrollen
Trotzdem danke Sonne

ösch darf los Jawoll!

@Hasö: T- 1,5Std. Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Grad eben spuuckt das Internet die neuen Ergebnisse aus...
Ich danke allen Däumchenquetschern Anbeten

Mein momentaner Schnitt liegt bei 1,5 nach 5 Prüfungsergebnissen Woohoooo!

Ich muss was falsches gegessen haben... Rot

Also nomma DANKÖÖÖÖÖ Anbeten
Und nun die Weltherrschaft Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miniholic schrieb:ösch darf los Jawoll!
Ösch muss noch Ich bin so deprimiert
Annemariesche schrieb:Mein momentaner Schnitt liegt bei 1,5 nach 5 Prüfungsergebnissen Woohoooo!
Respekt
Zitat:Und nun die Weltherrschaft Pfeifen
Party 01

Missis@ schrieb:Ösch muss noch Ich bin so deprimiert
Respekt

Party 01
Schneggeeee bist schon drüben im Kalten?

Es war einmal...

Missis@ schrieb:Ösch muss noch Ich bin so deprimiert
Ösch auch Trost
Missis@ schrieb:Respekt
*anschließ*

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:*anschließ*
Danke, Kollege Devil!

Ah ich buckle momentan auch nach oben und werd dann ab April "HiWi" für die germanistische Sprachwissenschaft.... Dann darf man jeden Tag Studneten quälen Yeah! Head Scratch

Zahlt Hessen eigentlich noch Geld an Tutoren oder HiWis?
Thüringen gibt keinen Pfennig aber darauf kommts mir auch ned so an wobeis ein netter Nebeneffekt wäre...

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Schneggeeee bist schon drüben im Kalten?
Soweit es hier in Frankfurt-Höchst kalt is... ja Lol

Nee, ich flieg erst morgen früh... Zwinkern

Missis@ schrieb:Soweit es hier in Frankfurt-Höchst kalt is... ja Lol

Nee, ich flieg erst morgen früh... Zwinkern
Oops!
Und von Jürgen schon sagen lassen, was es zur Verköstigung geben wird Devil!

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand