Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

cram schrieb:Neu mit em Laola-Welle
des find ich gut Yeah!

Miniholic schrieb:Pfeifen aber erst in T - 1,25h Devil!

*Schere wetz*

@Markus: ab 11:11h Party 02 vorher derf mer des net Nicken

Ach so, hab eigentlich null Ahnung von dem "Jetztsinnmerallefröhlisch" und so weiter. Ich bin notorischer Anti-Fassenachter. Halt das nur aus mit Party!! . So Ihr Leut, jetzt hab ich mich geoutetAugenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Rumstata, Rumstata morsche fängt die Fastnacht ah.Party 02 Party 02 Party 02

Jungs passt uff euern Schlips uff. Heut sind die Mädels(ÖrösHead Scratch ) scharf druffeek!

Oh eine Schere mitnehmen da mach ich ja heute ein Reckort auf dem Pfarrer zuerst seine

Bitte nachsicht mit den Rechtschreibefehler

minibaby schrieb:Oh eine Schere mitnehmen da mach ich ja heute ein Reckortd auf dem Pfarrer zuerst seine

Bitte nachsicht mit den Rechtschreibefehler
Und jede Menge Feinde He He

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Und jede Menge Feinde He He

He He Head Scratch

So ich geh jetzt richtung Grab und Tröste meinen Opa

italian_job schrieb:Und jede Menge Feinde He He

Nicken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

minibaby schrieb:He He Head Scratch

So ich geh jetzt richtung Grab und Tröste meinen Opa
Naja eine Trauerfeier oder wie immer das auch heißen mag ist glaube ich nicht der richtige Anlass um Krawattenschnipsel zu sammeln Augenrollen

minibaby schrieb:Oh eine Schere mitnehmen, da mach ich ja heute einen Re_kord auf die des dem Pfarrers zuerst seine

Bitte Nachsicht mit den Rechtschreibefehlern
Nachsicht klar Top ... aber korrigiert wird trotzdem Muhaha wir sind doch ein leerreiches Forum... oder doch eher ein lehrreiches Forum Grübeln

Schreib ruhig weiter... das wird immer besser Brav

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nachsicht klar Top ... aber korrigiert wird trotzdem Muhaha wir sind doch ein leerreiches Forum... oder doch eher ein lehrreiches Forum Grübeln

einen hast du übersehen Pfeifen:
Rekord, der; -(e)s, -e

Däumchen drehen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand