Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?!

minibaby schrieb:naja es geht, bin kurz vor dem Ziel und schreiben nur noch eine kleine Arbeit und dann habe ich noch etwa 1 1/2 Wochen bis zur Prüfung und ich mag einfach nicht mehr. Die Power zum lernen ist mau.
Aber kurz vor dem Ziel sollte man eigentlich eher Woohoooo! sein Zwinkern

Was ist denn das Ziel?

minibaby schrieb:naja es geht, bin kurz vor dem Ziel und schreiben nur noch eine kleine Arbeit und dann habe ich noch etwa 1 1/2 Wochen bis zur Prüfung und ich mag einfach nicht mehr. Die Power zum lernen ist mau.

Ohje, du arme Trost Dann hast du es aber doch bald geschafft...

Ich hüpf mal unter die Duschen

Missis@ schrieb:Aber kurz vor dem Ziel sollte man eigentlich eher Woohoooo! sein Zwinkern

Was ist denn das Ziel?

Ja schon aber wenn man lernt sollte es eigentlich in der Arbeit dann keine 5 sein und das war die letzten 3 male.
Das Hauptziel ist eigentlich Erzieherin das ist aber erst in etwa 5 Jahren erreicht, das Ziel jetzt heißt Realschule

Curly schrieb:Ich hüpf mal unter die Duschen
Ich war vorhin schon in der [Bild: h034.gif]

Und gleich werden wir zum ersten Mal den Bringdienst vom Lokales in DA testen. Das wird ein echter Couchpotatoe-Abend Rot, muss aber auch mal sein...

[Bild: a022.gif]

minibaby schrieb:Ja schon aber wenn man lernt sollte es eigentlich in der Arbeit dann keine 5 sein und das war die letzten 3 male.
Das is natürlich nix Confused. Dann hau halt nochmal richtig rein und zeig, was Du drauf hast Top
Zitat: Das Hauptziel ist eigentlich Erzieherin das ist aber erst in etwa 5 Jahren erreicht, das Ziel jetzt heißt Realschule
Und hast Du den Abschluss, wenn Du jetzt die Prüfung packst? Head Scratch

Ich werde es schaffe, dann habe ich den Realabschluss, aber ich warte noch auf die Antwort der Schule für die Ausbildung

minibaby schrieb:Ich werde es schaffe, dann habe ich den Realabschluss, aber ich warte noch auf die Antwort der Schule für die Ausbildung
Na fein, dann drück ich die Daumen Top

Missis@ schrieb:Ich war vorhin schon in der [Bild: h034.gif]

Und gleich werden wir zum ersten Mal den Bringdienst vom Lokales in DA testen. Das wird ein echter Couchpotatoe-Abend Rot, muss aber auch mal sein...

[Bild: a022.gif]

Ich häng auch schon den ganzen Tag daheim rum..
Ich muss aber nochmal raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf Lol
Gehe dann noch auf ein Weinfest.. Mr. Red

Noch was anderes.. Trägt jemand das mit Sonntag noch drüben ein?
Ich fahr morgen in richtung Köln und bin dann 2 Tage ohne Internet Augenrollen

Ich teste gerade im Chapter Helvetia an, ob Interesse an einem weiteren Europaparktreffen besteht, würde den Juli vorschlagen und eventuell das ganze noch mit ein bischen Rahmenprogramm ausbauen.

Hätte da eventuell der ein oder andere von Euch Interesse?

Wenn ja würde ich gerne wissen, ob ich eine Anreise am Vortag einplanen soll, eine Übernachtung bzw. ob es ein Sa oder ein So sein soll

Grüsse Pu

nu ist er weg

Curly schrieb:Ich häng auch schon den ganzen Tag daheim rum..
Ich muss aber nochmal raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf Lol
Gehe dann noch auf ein Weinfest.. Mr. Red

Noch was anderes.. Trägt jemand das mit Sonntag noch drüben ein?
Ich fahr morgen in richtung Köln und bin dann 2 Tage ohne Internet Augenrollen
Klar, machen wir Top
Dann mal noch viel Spaß Winken
minipu schrieb:Ich teste gerade im Chapter Helvetia an, ob Interesse an einem weiteren Europaparktreffen besteht, würde den Juli vorschlagen und eventuell das ganze noch mit ein bischen Rahmenprogramm ausbauen.

Hätte da eventuell der ein oder andere von Euch Interesse?

Wenn ja würde ich gerne wissen, ob ich eine Anreise am Vortag einplanen soll, eine Übernachtung bzw. ob es ein Sa oder ein So sein soll

Grüsse Pu
Puuuhuuuuu Glomp

Ich bin dafür!

Ich mach am besten gleich mal nen neuen Fred dafür auf, dann können wir das "von langer Hand" planen Augenbrauen

Was meinst Du? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand