Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
the_yellow_one schrieb:was steckt jetzt genau hinter dem "grins"?
ich glaube, die höhenunterschiede machen uns flachländern schnell zu schaffen... aber 5 Stunden ist doch realistisch
ich war heut ganz stolz- war mit sohnemann auf dem sportplatz und wollte testen, ob ich die vorgegebene zeitmarke des dt.sportabzeichens für 1000m erreichen kann- Vorgabe 6 min 30- ich: 5 min 40- fand mich zwar immer noch schlapp, aber ok.... vorgabe locker geschafft. aber am weitsprung (3,25m) würde ich sicher scheitern

Trainiert ihr beide für Olympia?!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
the_yellow_one schrieb:würde gern mal das deutsche sportabzeichen schaffen und "homie" auch dazu motivieren, abe er ist auch mehr der genießer typ
Und was hat man davon? Nicht missverstehen. Auch wenn sich das doof anhört, aber ich möchte gern die Motivation dahinter kennen. Also machst du es um dir zu beweisen, dass du es schaffst, oder um Medailen/Auszeichnungen oder sonstiges zu erhalten oder...?
Mal n ganz anderes Topic: Ich muss euch mal meinen

aussprechen. Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben. Ich hatte heute mal etwas zu viel Zeit (

) und hab mich in anderen Chapter umgesehen. Manche sind da ja echt unzufrieden und labern sich gegenseitig zu.

Also auch wenn es blöd klingt: Mein

an euch alle!
•
the_yellow_one schrieb:zum ersten: einfach nur um mir zu beweisen, dass ich noch einigermaßen fit bin, nicht wegen des abzeichens
dass es in anderen chaptern etwas merkwürdig zugeht, ist mir auch schon aufgefallen; ich glaube im saar/pfalz chapter haben die sich nach einer ausfahrt bze währenddessen regelrecht "angefeindet"- sehr merkwürdig!
schön, dass du dich hier wohl fühlst
musst schon deshalb als bald-thüringer dem cn treu bleiben, lt karte ist die mini dichte dort ausserdem sehr mager
Immer noch zum Ersten:

an dich! Ich weiß noch als ich wegen Sport versetzungsgefährdet war (ja das geht auch

, nein ich bin jetzt besser

). Meine Mutter ging mit mir raus um Weitwurf zu üben. Sie hat sich dann 15-20 weit weg gestellt und gesagt, dass es kein Abendbrot gibt bis ich die Linie getroffen hab. Und das Ende der Geschichte: Ich bin heulend mit meiner Mutter nach Hause gegangen, weil ich es nicht geschafft hatte.

Aber meine Ma hatte ein Herz
Zum Zweiten:

Meißen ist in Sachsen

Dem CN bleib ich trotzdem treu.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
the_yellow_one schrieb:dass es in anderen chaptern etwas merkwürdig zugeht, ist mir auch schon aufgefallen; ich glaube im saar/pfalz chapter haben die sich nach einer ausfahrt bze währenddessen regelrecht "angefeindet"- sehr merkwürdig!
Solche Chapter internen Streitigkeiten gibt es leider immer mal wieder. Gehört wohl zum "Forumsleben" und bei der Vielzahl von Beteiligten dazu
Auch im CN gab es solche Zeiten. Irgendwann ist wohl jedes Chapter mal dran

Es freut mich aber, wenn hier gute Stimmung herrscht und Ihr Euch alle wohlfühlt

dann ist zumindest hier bei uns im Norden ja alles gut

also weitermachen
•
•