Besonders wenn 35m von einem weg dick Stimmung gemacht wird (nach dem Motto wir sind die "laut" und trauen uns nie gas zu geben, aber jetzt so verkleidet, machen wirs dafür doppelt so stark und laut) und die auch noch irgendwann anfangen mit Trommeln "Musik" zu machen UND man am nächsten Tag ne Klausur mit 80% Durchfallquote schreibt UND noch lange nicht alles gelernt hat.....
.... so musste ich mich um 16Uhr ausquatieren damit man überhaupt lernen kann, weil es ging überhaupt gar nich....
.... und um 24Uhr ging hier immernoch die Post ab......
Mir gings einfach auf die Nerven, weil 99% der Leute einfach scheisse waren....
weil die Leute bei einem "im Eingang" sitzen und ne Beziehungskrise haben, weil sie sich zu sehr besoffen haben... wobei das ziemlich lustig war
oder weil sie so besoffen sind und um 4 Uhr nachts schreiend durch die Gasse laufen, in die Gasse kotzen, in die Gasse pissen...
oder weil manche Leute Einkaufswagen übers Kopfsteinpflaster "schubsen" weils so viel spaß macht und weil man das ja so gut kontrollieren kann, ob der EW in ein Auto reinfährt....
oder weil Leute Schaufenster anpissen...
Eben ne ziemlich erbärmliche Geschichte, da zeigen sich wahre menschliche Abgründe auf. Karneval hat bestimmt auch seine guten Seiten, aber das ist wirklich asi.
Ich mein bis 13 Uhr fand ich das auch noch lustig

den leuten zu zu gucken, wie sie am kotzen waren, weil sie sich überschätzt haben :grin:
Das Leben in der absoluten Innenstadt hat also nicht nur Vorteile; wär ja auch zu geil :grin: