Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Opel OPC Race Camp

Mike schrieb:wer gefühle zeigt verliert Pfeifen
wer unten in der Fuchsröhre bremst auch, gelle?! Devil!

ob ich mich auch mal bewerbe?! Grübeln

cremi schrieb:wer unten in der Fuchsröhre bremst auch, gelle?! Devil!
genau.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Devil!

#Lotte

Da ich ein "eingefleischter" Motorsportler bin, habe ich mir gedacht, melde dich doch da mal an.Top

Werde am 19.03. Nachricht bekommen, ob ich bei den 500 Leuten bin, die zu der 1. Sichtung eingeladen werden. Anbeten

Bin ja mal gespannt, wie dies ausgeht. Pfeifen

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring

Hey zusammen!
Na, hat noch jemand so eine Mail bekommen?

Motoring

Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, dann klicken Sie bitte hier.

[Bild: index.php?ctl=dereferer&to=aHR0cDovL3d3d...bC5qcGc%3D][Bild: index.php?ctl=dereferer&to=aHR0cDovL3d3d...dpZg%3D%3D]

Sehr geehrter Herr R....,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewerbung bedanken. Durch Ihr Engagement ist das Opel OPC Race Camp schon jetzt ein großartiger Erfolg.

Natürlich wollen Sie so schnell wie möglich wissen wollen, ob Sie dabei sind. Allerdings können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Entscheidung mitteilen. Das hat einen ganz einfachen – und erfreulichen - Grund:
Die unglaubliche Zahl von über 18.000 Einsendungen macht eine Entscheidung nicht leicht. Momentan prüfen wir noch äußerst sorgfältig Bewerbungen, um die am besten geeigneten Kandidaten auszuwählen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, spätestens in der Woche vom 2. April bekommen Sie endgültig Bescheid.

Mit motorsportlichen Grüßen

[Bild: index.php?ctl=dereferer&to=aHR0cDovL3d3d...dC5naWY%3D]

Ihr Manuel Reuter und das Team von Driving Performance

kaarster-racer

kaarster-racer schrieb:Hey zusammen!
Na, hat noch jemand so eine Mail bekommen?
Meld!

cremi schrieb:Meld!

Hey cremi! Winke 02

Melde Dich wenn Du eine weitere Mail bekommst.Top

kaarster-racer

mach ich ... aber als Nicht-Opel-Fahrer und Nicht-Opel-Clubmitglied und bei 18000 Bewerbungen gehe ich nicht davon aus unter die 500 Kandidaten zu kommen Wink

Die Mail hab ich auch bekommen. Ich kenne aber auch jemanden, der schon eine Zusage hat.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Devil!

ist wohl ein glückspilz

kaarster-racer

Hast Du auch eine, oder warum?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand