Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lego treibt mich in den Wahnsinn

Onkel Matt schrieb:gib ihm die Kisten ruhig scho früher Roter Teufel Pfeiff
Naja, der früheste Zeitpunkt sollte sein, wenn er aufgehört hat Sachen in den Mund zu stecken Augenrollen, ansonsten ist Duplo schon das richtige Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Naja, der früheste Zeitpunkt sollte sein, wenn er aufgehört hat Sachen in den Mund zu stecken Augenrollen, ansonsten ist Duplo schon das richtige Pfeifen

Ne, ne! Soweit war er schon nach einem Jahr oder so. Heute muß es schon irgendwas Süsses sein oder zur Not auch mal was anderes Essbares.

So, Schluss mit OT. Wieter gehts hier...Top

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

http://www.northamericanmotoring.com/for...hp?t=92585

[Bild: MCS2.jpg] [Bild: MCS.jpg]

lego is cool Devil!

ich weis noch wie ich mir damals aus lego technick en ventilator gebaut hab Devil!

als zanrad an zahnrad Mr. Orange
am ende war das en kasten von ca 10cm x 6cm x 6cm ( wenn ich mich recht erinnere )

einziges problem war das die übersetzung so lang war das man sau viel kraft gebraucht hat um das ding in gang zu bekommen + dabei hats den kasten gesprengt Pfeifen

das war das erste mal das ich lego mit sekundenkleber zamme geklebt hab Devil! und es hat sogar ne weile funktoniert Yeah! ( es gab wind Big Grin )... solange bis sich der antriebshebel verbogen hat Pfeifen ( oder wars der schrauber den ich als antrieb nehmen wollte Head Scratch bin mir da garnichmer so sicher... )

das ding war richtig cool Yeah!

ich hab damals ziemlich viele sachen selbst "entwickelt" Smile
bis auf 3 große lego technik sachen die ich nach anleitung gebaut hab
das waren 2 trucks en schwarzer und en roter inc. auflieger + flugzeug
und dann noch so en großen schwarzen flitzer mit einzelradaufhängung, motor und getriebe Yeah!
das teil war cool Mr. Orange

da fällt mir ein... das ding müsst ich noch irgendwo haben eek! *suchen geh*

Hier mal ein paar Photos von einer meiner Kreationen. Gebaut nach Photos in 2002. Der LKW gibts noch heute in der Vitrine. Der Hänger war mit über einem Meter "etwas" zu groß zum Aufheben. Leider habe ich nur diese 3 Bilder. Den kriege ich nie wieder so zusammen. Traurig

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

Für große LEGO-Fans, hier ein kleines Programm BlockCAD zum Sachen-Selberstecken ...

http://web.telia.com/~u16122508/proglego.htm

... links oben ist der DOWNLOAD ... Mr. Gulf .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand