Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SebastianS schrieb:das hab ich schon gelesen aber ganz ehrlich, die mitgelieferten LEDs sowie die Ulltra Visons leuchten die auch einigermaßen gut aus Ich bin der Meinung wenn man sich schon die Mühe mit einer Änderung macht kann man es auch richtig machen Denn mit 2 LEDs ist es genauso eine halbe Lösung wie mit den Orginalen
dazu kann ich leider noch nichts sagen... hab meine bekanntlich noch nicht. ich bin aber davon ausgegangen das die originalen wirklich mangelhaft sind. aber so wie du das jetzt darlegst müsste das reichen. und das wenn man dann etwas bastel, dass richtung optimum gehen sollte sehe ich genauso. ich komm wohl nicht drumrum die schnauze zu halten und zu warten bis ich nen kommentar aus eigener erfahrung machen kann...
gestern standen 2mD und ich rein zufällig zusammen hier das Foto... links 2mD mit Xeononz und weißen LEDs in den Angels, rechts ich mit Normaloz und Sunny White LEDs in den Angels
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
SebastianS schrieb:gestern standen 2mD und ich rein zufällig zusammen hier das Foto... links 2mD mit Xeononz und weißen LEDs in den Angels, rechts ich mit Normaloz und Sunny White LEDs in den Angels
Wo hast Du die "Sunny White LEDs" her?
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
wie hoch der wert min. sein muss kann dir wohl keiner von uns sagen...
ich bin auf nummer sicher gegangen und hab mir welche besorgt die sehr hell sind... wo da der "grenzwert" ist kann ich dir nicht sagen + das is wohl en fliesender übergang...
da heist es ausprobieren....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.