Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mini Forever schrieb:Ja 19.00 Uhr passt!!
Location vorest noch wie immer, hängt noch von den Tirolern ab, wenn die zusagen, dann ist er wie immer in Seekirchen, ansonsten wahrscheinlich in Linz.
Mal sehen
gruß TOM
Möchte zwar nicht, dass ihr den ST extra für uns Tiroler anpasst, aber ich freu mich natürlich, wenn er in Salzburg stattfindet, weil ich mir die Zeit jetzt so eingeteilt habe, dass ich kommen werde!
Don im Schlepptau (oder umgekehrt). Er wird sicher demnächst Bescheid geben!
sparkling MINI-owner schrieb:Möchte zwar nicht, dass ihr den ST extra für uns Tiroler anpasst, aber ich freu mich natürlich, wenn er in Salzburg stattfindet, weil ich mir die Zeit jetzt so eingeteilt habe, dass ich kommen werde!
Don im Schlepptau (oder umgekehrt). Er wird sicher demnächst Bescheid geben!
Also, Programm für Samstag...
Bei Dir Nebelscheinwerfer richten
Dann Armaturenbrett umbauen (OK, ist im Auto...)
Geile Tour nach SBG (Mit zwei Minis)
Was trinken... (vl beim Sinzin)
Dann im Gasthaus hocken und essen und ratschen
Danach shaken
Und (für Betties Spekulationen) dann (Wieso rauchen die vorher?)
D! schrieb:Wer ist der ganz rechts? Schaut gut aus!
Haha, wenn du in Chapters aufgepasst hättest, wüßtest du wer der ganz rechts ist!
Knei3 schrieb:unsre 3 MINIs am Feldkirchner Badeseeeeee
...deiner schaut so cooool aus! ist deiner ein Mädchen oder Junge? Nicht, dass sich mein süßer verliebt! Spätestens seit "Herbi" wissen wir: es ist alles möglich!!!
Donald schrieb:...... bla bla bal (Programm für Samstag)
aber dafür extra nach vorarlberg reisen um zu den feldkirchner badeseen zu gelangen - hut ab! bei euch in der nähe gibts feldkircher badeseen, da kann man ja wasserschifahren mit so einem lift, glaub ich, warum ward ihr nicht dort, ist doch viel näher und mindestens genauso schön?
a wirklich, ich hab vor 8 jahren dort immer geangelt und da hiess es auf der angelkarte immer feldkircher see 3. muss ich nachschauen. ist schon lange her. aber sehr erfolgreich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.