Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Wie Dauerdurchlauf?? :frage:
Klär mal Dein Mütterchen auf!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

hallo yvonnsche Glomp Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Sonnenschein schrieb:Wie Dauerdurchlauf?? :frage:
Klär mal Dein Mütterchen auf!

diese sounddatei hab ich mir grad nochmal reingezogen...

joonajoonajoonajoonajoonajoonajoonajoonajoonajoonajoona

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Hallo Yvonne & Heidi Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

@ Heidi: Tach Adoptivtochter! Alles Paletti bei Dir? Ich freu mich schon auf Stammtisch-Wochenende! Da können wir mal wieder so richtig ratschen. Über Thorsten bekomm´ ich ja immer nur die Hälfte mit (und das auch nur auf Nachfrage)Lol

@ Mäh: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, jetzt versteh´ ich!

So Mädels, nicht böse sein, aber ich mach´ mich jetzt auf´n Heimweg. Wollte mich nur mal wieder hier umsehen, weil ich schon soooooooooooo lange nicht mehr im Forum war. ... Die Arbeit kann einem aber auch das ganze Leben versauen Traurig . Aber ohne Arbeit wär´s auch nix! Ausserdem hab´ ich jetzt ´ne neue Aufgabe und da macht´s wirklich wieder viel mehr Spaß.

Ciao Ihrs! Winken

Quattro schrieb:Hallo Yvonne Winke 02

Hallöchen und auch leider schon wieder Tschüß! Winken

Sonnenschein schrieb:@ Heidi: Tach Adoptivtochter! Alles Paletti bei Dir? Ich freu mich schon auf Stammtisch-Wochenende! Da können wir mal wieder so richtig ratschen. Über Thorsten bekomm´ ich ja immer nur die Hälfte mit (und das auch nur auf Nachfrage)Lol

@ Mäh: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, jetzt versteh´ ich!

So Mädels, nicht böse sein, aber ich mach´ mich jetzt auf´n Heimweg. Wollte mich nur mal wieder hier umsehen, weil ich schon soooooooooooo lange nicht mehr im Forum war. ... Die Arbeit kann einem aber auch das ganze Leben versauen Traurig . Aber ohne Arbeit wär´s auch nix! Ausserdem hab´ ich jetzt ´ne neue Aufgabe und da macht´s wirklich wieder viel mehr Spaß.

Ciao Ihrs! Winken

Nicken Nicken Nicken Yeah! Top
freu freu freu Sonne
eek!

Winken Knuddeln

[Bild: sigpic4052.gif]

... und schon war sie wieder weg... Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

...man bin ich müde Müde
ich glaub, ich mach mir jetzt nen Heißer Kaffee Kaffeee Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

fixes re-Winken

Chafi, Du spinnst Lol Respekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand