22.02.2007, 11:29
Verstehnix schrieb:Woooooo sind RatenAuf Deinem Hochstuhl, damit ich nicht drauf trete .... (Denk an meinen Namen
)
-Team
Verstehnix schrieb:Woooooo sind RatenAuf Deinem Hochstuhl, damit ich nicht drauf trete .... (Denk an meinen Namen
)
Fahrspass schrieb:Auf Deinem Hochstuhl, damit ich nicht drauf trete ...Ich glaub ich muss meinem Namen noch eine Erweiterung geben...
Verstehnix schrieb:Ich glaub ich muss meinem Namen noch eine Erweiterung geben...Spührstnix ... besser noch: GARNIX
Sehnix.....
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Stell doch mal ne Kamera auf ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Spührstnix ... besser noch: GARNIX
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Hab sie zu Vorsicht noch mal entkalkt, obwohl wir das erst letzte Woche gemacht haben. Man weiß ja nich
Fahrspass schrieb:Wenn es los geht, daß Du nicht mehr weißt "warum und wieso", solltest Du vielleicht erst Dich und dann erst die Kaffeemaschine entkalken ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Nicht nur zu Gästen ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team