Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter

Bloemche schrieb:Augenrollen Naja, Fulda ist schon irgendwie tot Mr. Orange Wenn es da die Uni net gäb, läge das Durchschnittsalter wohl über dem Renteneintrittsalter und so. Find die Stadt und die Leute dort halt nicht so dolle, aber wat mut dat mut und in nem Jahr bin ich ja hoffentlich feddisch Anbeten
Für ne Kneipentour reicht die Innenstadt allemal Rot

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

primrose schrieb:Können Hasen überhaupt wirksam Verträge schließen? Head Scratch
nun werd ich auch noch ganz entmündigt Ich bin so deprimiert
na warte wenn ich dir erwische Peitsche

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:nun werd ich auch noch ganz entmündigt Ich bin so deprimiert
na warte wenn ich dir erwische Peitsche
Post verschicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Old Mini schrieb:Ich muß nachher noch schubbern kann ich nett in Schubberhausen mache alles elektrisch Lötheimer und so .

Achselzucken ich bring morgen eh mein elektrisch Geraffel und Lötkolben mit, das ist kein Hinterungsgrund Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Achselzucken ich bring morgen eh mein elektrisch Geraffel und Lötkolben mit, das ist kein Hinterungsgrund Zwinkern

Ich weiß aber wenn 2 gleichzeitig das Interieur zerlegen wird das schon heftig und viel Platz brauch man auch .Außerdem kribbelt's in de Finger un schee Wetter is ach noch da kann mich nix halte Sorry Schubbern

[Bild: a042.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: a010.gif] [Bild: f018.gif]

Schwitzen

Old Mini schrieb:Ich weiß aber wenn 2 gleichzeitig das Interieur zerlegen wird das schon heftig und viel Platz brauch man auch .Außerdem kribbelt's in de Finger un schee Wetter is ach noch da kann mich nix halte Sorry Schubbern
dann schubber halt alleine Püh!

Bloemche schrieb:[Bild: a042.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: a010.gif] [Bild: f018.gif]

Schwitzen
Wenn du fertig bist, kannst du bei mir gerne weitermachen Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Scotty schrieb:dann schubber halt alleine Püh!

Da bleibt bestimmt für Morgen was übrig.

So Ladys und Gentlemen ich bin jetzt im WE FEIERABEND bis Später Winke 02

Old Mini schrieb:Da bleibt bestimmt für Morgen was übrig.

So Ladys und Gentlemen ich bin jetzt im WE FEIERABEND bis Später Winke 02
du hast das zwar überhaupt nich verdient, aber schönen Feierabend Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand