hallo,
mein One EZ 09/2003 mit jetzt 3080 km hats jetzt auch. Aber nur bei Kälte und nur spürbar nicht hörbar.
Wird mal weiter beobachtet.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: was versteht ihr unter "Knacken"?
Seit kurzem hab ich ab und zu ein - ja was eigentlich?! - in der Lenkung. Fühlt sich ´n bischen so an, wie wenn irgendwas in ne Vertiefung rutscht, halt wie so´n leichter Versatz in ´ner sonst grade Fläche wo dann irgendwas anders drüber rutscht.
Flo
•
Bei mir knackt es immer nach der Warmlaufphase (1 mal exakt), hört sich an als wenn ein Stein in die Frontscheibe knallt. Ob das auch die Lenkung sein kann? Oder ein Relais schaltet und ans Amaturenbrett schlägt dabei ? mhm , mal weiter beobachten erstmal.
•
Das einmalige Knacken ist völlig normal. Schau mal über die Suchenfunktion,
da gibts schon eine Menge Beiträge drüber...
•
Ok werde nochmal die Suche starten, Danke
•
@ CREMI
Du hast genau das gleiche wie ich. So ein Gefühl als ob es nicht rund sondern irgendwo eine Vertiefung drin ist.
Aber vollkommen geräuschlos.
Naja ich beobachte, da es ja nur bei Kälte ist, zumindest bis jetzt. Hab ja Garantie bis 09/2005.
Gruß
Pepperone
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Pepperone schrieb:@ CREMI
Du hast genau das gleiche wie ich. So ein Gefühl als ob es nicht rund sondern irgendwo eine Vertiefung drin ist.
Aber vollkommen geräuschlos.
Naja ich beobachte, da es ja nur bei Kälte ist, zumindest bis jetzt.
Bei mir ist das Gleiche (12/03, Cooper S)
Habe sowieso am 28. einen Werkstatt-Termin, da sollen die das gleich mit überprüfen.
Habe es heute morgen das erstemal festgestellt. Es war saukalt
Jetzt steht der Kleine in einer Tiefgarage, in der es etwas wärmer ist, mal sehen, ob es heute Abend noch genauso ist...
Gruß, Thorsten
•