Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Wer weiss ob Du in Deinem näxten Zuhause Platz für so viel Tinneff hast Muhaha Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wer weiss ob Du in Deinem näxten Zuhause Platz für so viel Tinneff hast Muhaha Zwinkern

Grübeln stimmt Ich bin so deprimiert aber das wird sich ja auch wieder ändern Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

Ist anzunehmen Lol

Ohman, diese Bewerberei is echt anstrengend Schwitzen - wieso möchte ich unbedingt bei DIESER Firma arbeiten Müde ... weil sie ne Stelle anbieten Idee Devil!

Trost ich hoff ja inständig, dass mir das erspart bleibt Pfeiff

*daumendrück* Top

Ich find Papierbewerbungen viel schöner Seufzen
Und ich weiss nicht wie oft ich nu schon meine ganzen Jobs einzeln in so blöde Onlinebewerbungsfensterchen eingeben musste Augenrollen

Nicken
aber die kosten aber auch immer was (d.h. die sind u.U. richtig teuer), da ist das online zu machen schon einfacher und kostensparsamer Zwinkern

eek! boah, ich hab gerade so noch idealgewicht Yeah! und jetzt sagt noch einmal wer ich sei zu dünn Püh!

Ja, schon... ich denke heute noch mit Schrecken daran, was mich allein schon das Porto gekostet hat, als ich mich von Schweden aus beworben hab... von Papier und Mappen ma zu schweigen.
Und klar, die Firmen können Onlinebewertungen schneller, effizienter und günstiger auswerten als Papierbewerbungen... TROTZDEM Motzen Püh!
Lol

Du bist zu dünn Muhaha
Wo hastn das jetzt her? Head Scratch

Joona schrieb:Ja, schon... ich denke heute noch mit Schrecken daran, was mich allein schon das Porto gekostet hat, als ich mich von Schweden aus beworben hab... von Papier und Mappen ma zu schweigen.
Und klar, die Firmen können Onlinebewertungen schneller, effizienter und günstiger auswerten als Papierbewerbungen... TROTZDEM Motzen Püh!
Lol
kann aber alles steuerlich angesetzt werden als werbungskosten Lol

Joona schrieb:Du bist zu dünn Muhaha
Wo hastn das jetzt her? Head Scratch

schaust du hier: http://www.hek.de/home.php?mp=3&up=2&uup=244

nein, zu dünn wär ich wenn ich noch zwei kilo abnehmen würde Lol noch hab ich IDEALGEWICHT Sonne

wieviel fett haben normale pringles Head Scratch

Schulter zucken

Heidi schrieb:kann aber alles steuerlich angesetzt werden als werbungskosten Lol
Aber das dauert immer so lang, ich hab nämlich das tolle Talent, mich immer Anfang eines Jahres zu bewerben Lol

Wow, bin mitten im Idealgewicht eek! Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand