Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Hi 5 ich sammel jedenfalls fleisig alles Muhaha

Nen Keks? also diese pringles light - nee. die müssen nicht mehr sein Pfeiff nach drei dingern hab ich keine lust mehr da drauf Lol
Idee ideal zum wenig essen Kichern

[Bild: sigpic4052.gif]

Ich auch. Werd am Montag nen ganzen Berg Belege zum Steuerfutzi schleppen Roter Teufel

Oh, Mist, ich hab die Waschmaschine vergessen Flitzen bin gleich!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

eek! *notier* joona ist schon reich Respekt

ich hoff ja, dass es hier jetzt endlich mal mittagessen gibt Warten...

es regnet in strömen, also kann ich ruhe weiterdiplömieren Pfeiff

Beam Me Up Scotty!

Hier zieht's auch grad zu Ich bin so deprimiert dabei war bisher strahlendster Sonnenschein Seufzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

heute morgen sahs auch richtig gus aber jetzt Schulter zucken

Ich bin untergewichtig eek! Ihn Ohnmacht fallen
Na wenn das soo is Head Scratch

Wo is die Chipstüte??? Devil!

Ich hab heut die Sommeralus draufgeschraubt Sonne Sonne Sonne
Jetzt sieht er wieder was aus Sonne Sonne

btw: Meine Mutter wird zur Zeit täglich auf unsern Mini angesprochen Lol
Immer streunen die Leut aufm Parkplatz um unser Auto rum Sonne Sonne

Heut morgen hat sich sogar jemand sorgen gemacht, ob nicht der Auspuff zu tief hängt Totlachen Dazu hat er aufm Parkplatz sogar neben ihr angehalten Lol
Derselbe hat dann noch gemeint, dass da aber breitere Schlappen draufgehören Lol

Und wieder n anderer hat aufm sie aufm Aldi-Parkplatz angequatscht, dass er selber auch mal n Mini gefahren is und dass der Lack ja so toll is Lol Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

tach auch Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:tach auch Winke 02
Der Drift-Master Anbeten Anbeten Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Der Drift-Master Anbeten Anbeten Winke 02

Lol Top

heute war leider nix zum driften, dafür haben wir ein bissel rumgekrant Yeah!

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand