Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007

...sagts is noch a platzerl frei?

bzw. würd ich gern auf der warteliste platz nehmen falls was frei werden würde...

würd mit einerm JCW kommen

tomonline schrieb:...sagts is noch a platzerl frei?

bzw. würd ich gern auf der warteliste platz nehmen falls was frei werden würde...

würd mit einerm JCW kommen
Ok Tom bist dabei!!Zwinkern
Trag dich auch im Kalender ein !!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ich hab mal die Liste Upgedatet mit verlaub Herr PräserlPfeifen

Rich schrieb:Ich hab mal die Liste Upgedatet mit verlaub Herr PräserlPfeifen
Ich führe im Post 1 immer eine aktuelle Liste Pfeifen

wohi schrieb:Ich führe im Post 1 immer eine aktuelle Liste Pfeifen

Ok wolfi sorry nicht aufgepasstHe He

bitte die +1 entfernen, raimund arbeitet lieber als im kreis zu fahren!

Grüß Euch zusammen! Winken

Wenn die Umstände passen, werde ich mich am 31.3. auch auf den Weg Richtung Melk machen! Ob in Begleitung weiß ich noch nicht...

In erster Linie geht es mir gar nicht ums Mitfahren, sondern eher zu sehen, was sich sonst so alles abspielt...
Ich würde Fotos machen und sie eventuell auch hier veröffentlichen.

Möglicherweise ergibt sich ja zufällig die Chance mal eine Runde zu drehen, oder eine kleine Ausfahrt im Anschluss (wie hier schon einmal wer gepostet hat) wäre auch recht nett!

Vielleicht sieht man sich ja dann dort!

mfg Harox

[Bild: sigpic5736.gif]

sinzin schrieb:bitte die +1 entfernen, raimund arbeitet lieber als im kreis zu fahren!
Bitte meld dich im Kalender ab und nochmals an. http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-3-31&c=1
Ich habe keine Rechte, den Kalendereintrag bezüglich der Teilnehmer abzuändern...

Liebe WachauRing- Freunde !
Der Termin rückt immer näher - Zeit sich wieder intensiver mit der Veranstaltung zu befassen.

1. Nicht vergessen dürfen wir, das der ÖAMTC im letzten Moment noch absagen kann, sollten GUT zahlende Autofirmen überraschender Weise UNSEREN Samstag doch noch für Testtage benützen wollen. Also schaut bitte immer wieder, ob es NEWS in diesem Thread gibt.
(Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, der ÖAMTC hat sich das aber so vorbehalten !!)

2. Bitte druckt euch die "HAFTUNGSERKLÄRUNG" aus, und bringt sie ausgefüllt am Veranstaltungstag mit. Es ist ja wohl nur logisch, dass niemand für Euch haften wird. Auch nicht der ÖAMTC. Pfeifen

3. Der Betrag von € 72.- wird vor Start des Events in Bar einkassiert. Eventuell kann ich noch eine Vergünstigung auf Grund der erhöhten Teilnehmerzahl (18 statt 15 Teilnehmer) verhandeln, ist aber nicht sicher.

4. Bitte beachtet alle: Wir haben uns auch verpflichtet, nach dem Event im angschloßenen ÖAMTC-Restaurant zu essen. (Sonst hätten wir nicht so ein tolles Angebot bekommen)
Das Restaurant ist aber gut, daher wird uns das wohl nicht schwer fallen.

5. Nocheinmal: Als Orgas gelten:
Ferdi
Rich
Wohi
McFly
Wir werden Pylonen, Einführungsrunde, Einfahrt, Ausfahrt, (hoffentlich nicht) aufräumen, selber organisieren. Sollten wir Hilfe brauchen, bauen wir natürlich auf Euch.

Sonne

lg
Euer
Präserl

Angehängte Dateien
.pdf Haftungserklärung.pdf Größe: 21,5 KB  Downloads: 117

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Liebe WachauRing- Freunde !
Der Termin rückt immer näher - Zeit sich wieder intensiver mit der Veranstaltung zu befassen.

1. Nicht vergessen dürfen wir, das der ÖAMTC im letzten Moment noch absagen kann, sollten GUT zahlende Autofirmen überraschender Weise UNSEREN Samstag doch noch für Testtage benützen wollen. Also schaut bitte immer wieder, ob es NEWS in diesem Thread gibt.
(Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, der ÖAMTC hat sich das aber so vorbehalten !!)

2. Bitte druckt euch die "HAFTUNGSERKLÄRUNG" aus, und bringt sie ausgefüllt am Veranstaltungstag mit. Es ist ja wohl nur logisch, dass niemand für Euch haften wird. Auch nicht der ÖAMTC. Pfeifen

3. Der Betrag von € 72.- wird vor Start des Events in Bar einkassiert. Eventuell kann ich noch eine Vergünstigung auf Grund der erhöhten Teilnehmerzahl (18 statt 15 Teilnehmer) verhandeln, ist aber nicht sicher.

4. Bitte beachtet alle: Wir haben uns auch verpflichtet, nach dem Event im angschloßenen ÖAMTC-Restaurant zu essen. (Sonst hätten wir nicht so ein tolles Angebot bekommen)
Das Restaurant ist aber gut, daher wird uns das wohl nicht schwer fallen.

5. Nocheinmal: Als Orgas gelten:
Ferdi
Rich
Wohi
McFly
Wir werden Pylonen, Einführungsrunde, Einfahrt, Ausfahrt, (hoffentlich nicht) aufräumen, selber organisieren. Sollten wir Hilfe brauchen, bauen wir natürlich auf Euch.

Sonne

lg
Euer
Präserl

Christian,

ich würd sagen, wir teilen den entsprechenden Betrag, den wir zu bezahlen haben, vor dem "Training" einfach durch die Anzahl der Teilnehmer. Kann 72 rauskommen, wenn jemand ausfällt ev. auch 80, wenn alle 18 kommen wirds halt billiger.
Ansonsten könnten wir u.U. auf einem Betrag sitzenbleiben, wenn nicht alle Angemeldeten kommen, oder wir müssten uns was überlegen, wie wir z.B: 144,-- Euros versaufen sollen He He Mr. Gulf .

By the way - hat irgendjemand Fahnen ( eine schwarze, eine rote, eine gelbe ...... ) Head Scratch .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand