Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Haben die das Verdeck geändert? Aufem Hof bei meinem Freundlichen stehen zwei Cabrios, sieht aus als wenn da in den Stoff en "Dachkantenspoiler" eingearbeitet ist ?!?
Mach heut Mittag mal Fotos wenns net all zu arg regnet
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
die 53 schrieb:Haben die das Verdeck geändert? Aufem Hof bei meinem Freundlichen stehen zwei Cabrios, sieht aus als wenn da in den Stoff en "Dachkantenspoiler" eingearbeitet ist ?!?
Mach heut Mittag mal Fotos wenns net all zu arg regnet
meinst du diese regenrinne, die eigentlich verhindern soll, dass wasser in den innenraum tröpfelt?! klappt nur muss ich zugeben nicht im ansatz!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
ne, da wo auf dem bild über der heckscheibe die naht ist, ist bei dem neuen ein riesiger lappen, halt wie ein spoiler. fahr nacher mal zu AH und macht fotos.
kann mich aber auch getäuscht haben, da es dunkel war
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Da bin ich aber mal gespannt ... hab doch gerade erst ein neues Verdeck bekommen und mich nebenbei noch über die ewig zugesiffte Heckscheibe beklagt ...
•
Fahrspass schrieb:Da bin ich aber mal gespannt ... hab doch gerade erst ein neues Verdeck bekommen und mich nebenbei noch über die ewig zugesiffte Heckscheibe beklagt ... 
hey das nervt mich tierisch: weg von zuhause bis zur uni ca. 3 km. wenn ich die scheibe morgens noch schnell putze und es ist minimalst nass auf der straße seh ich wenn ich das auto in der uni abstelle nichts mehr drauß. mich nervt die ewige über ausenspiegel-fahrerei. die scheibe ist von herbst bis frühjahr mehr oder weniger immer dicht. nur im sommer wenn es absolut trocken ist ist sie sauber.
habe rain-x drauf geschmiert. nutzt aber nur was, wenn der fahrwind frontal auf eine glasfläche kommt. bei den seitenscheiben geeeeeehts, ist aber nicht berauschend, bei der heckscheibe kann man sich die arbeit leider sparen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Huhuu und Halloo...
finde die zugedreckte Heckscheibe auch zum kxxx. Hatte mir Schmutzabweiser in die hinteren Radkästen geschraubt. Das hilft nur kurzfristig. O.k. es dauert nur minimal länger bis die Scheibe wieder zu ist!
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI
)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Minihexe schrieb:Huhuu und Halloo...
finde die zugedreckte Heckscheibe auch zum kxxx. Hatte mir Schmutzabweiser in die hinteren Radkästen geschraubt. Das hilft nur kurzfristig. O.k. es dauert nur minimal länger bis die Scheibe wieder zu ist!
Dann sieh zu, daß die häßlichen Dinger ruck zuck wieder wech kommen ...
•
aber selbst ein spoiler wird dieses problem leider nicht beheben!
hab mir das mit dem spoiler mal überlegt:
da das verdeck ja aus textilstoff ist, und drunter nur so strebchen sind, kann eigentlich kein spoiler meiner meinung nach verbaut werden. denke der druck, der entstehen würde, wäre für die konstruktion einfach zu groß. sprich ab 230, läuft das ein works cabrio, würde dir der fahrtwind hinten ne beule rein drücken!
•