Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter

meint ihr das es Sinn macht wenn ich im Austria Chapter poste, das ich von Mittwoch bis Sonntag in Scheffau bin Head Scratch

is ja eher unwahrscheinlich, das sich da in der Nähe was abspielt...oder Grübeln

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

wo auch immer scheffau ist Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:wo auch immer scheffau ist Achselzucken

Scheffäääää Glomp

Scheffau am Wilden Kaiser in der Nähe von Kitzbühl und St. Johann Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:meint ihr das es Sinn macht wenn ich im Austria Chapter poste, das ich von Mittwoch bis Sonntag in Scheffau bin Head Scratch
is ja eher unwahrscheinlich, das sich da in der Nähe was abspielt...oder Grübeln
Probieren geht über Studieren!

Machen!

N'Abend Scheffe Strahlen

Was magst trinken? Ich schmeiss schon mal vorsichtshalber ne Runde Party 02

..ah, bei brixen Idee

poste halt mal, wirst ja sehen, was bei rauskommt Zwinkern

@frau@ danke, ich hab noch was von cremi aus der höhle, aber nen lütten kaledonier würde ich schon nehmen Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Probieren geht über Studieren!

Machen!

N'Abend Scheffe Strahlen

Was magst trinken? Ich schmeiss schon mal vorsichtshalber ne Runde Party 02

oköööiii, und du meinst, das die Interesse haben sich mit ner naja etwas gereiften Lady sich zu treffen Verlegen

*glashinhalt* Mr. Orange

CoolBlue schrieb:oköööiii, und du meinst, das die Interesse haben sich mit ner naja etwas gereiften Lady sich zu treffen Verlegen

*glashinhalt* Mr. Orange

Edith hats gemacht Schwitzen

Scotty schrieb:@frau@ danke, ich hab noch was von cremi aus der höhle, aber nen lütten kaledonier würde ich schon nehmen Zwinkern
*wohlriechendeskaledonischesgetreidedestillatschonmalvorsichtigatmenlass*
Jawoll!
CoolBlue schrieb:oköööiii, und du meinst, das die Interesse haben sich mit ner naja etwas gereiften Lady sich zu treffen Verlegen
Wen meinst'n jetzt mit "gereifte" Lady?? Nimmste noch jemand mit?? Devil!
Zitat:*glashinhalt* Mr. Orange
*Britta nen leicht gekühlten Pinot Grigio einschenk*

Sekt

Missis@ schrieb:*wohlriechendeskaledonischesgetreidedestillatschonmalvorsichtigatmenlass*
Jawoll!

Wen meinst'n jetzt mit "gereifte" Lady?? Nimmste noch jemand mit?? Devil!

*Britta nen leicht gekühlten Pinot Grigio einschenk*

Sekt

hab ich dir schon mal gesagt wie klasse ich dich find Umarmen

Sekt

CoolBlue schrieb:hab ich dir schon mal gesagt wie klasse ich dich find Umarmen
Sekt
Öööh... Rot.. näääääääääää [Bild: girl_in_love.gif] Kuss
Abba des beruht auf Gegenseidischkeit Zwinkern

gleichnochmaSekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand