27.02.2007, 12:30

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Herr der Teile schrieb:moin zusammenVergiß das ganz schnell ... der Freiraum zwischen Knie und Lenkrad lassen keinen Platz (im wahrsten Sinne des Wortes) für Lenkradakrobatik, der Seitenhalt der Sitze eh nicht ... da gehe ich wohlmöglich über Bord ...![]()
hey fahrspäßchen, ich hab deine lästereien im slalom bereich gelesen. wann überzeugst du uns denn mit deinen fahrerischen fähigkeiten![]()
oder haste angst,dass die blau angelaufene badewanne beim slalom zu sehr schaukeltdann brauchste wohl n sportfahrwerk
![]()
Fahrspass schrieb:Vergiß das ganz schnell ... der Freiraum zwischen Knie und Lenkrad lassen keinen Platz (im wahrsten Sinne des Wortes) für Lenkradakrobatik, der Seitenhalt der Sitze eh nicht ... da gehe ich wohlmöglich über Bord ...
maxhoschi schrieb:Hahaha... wie gut das beim Playstation-Rennen der Sitz ganz ruhig bleibt. Sonst könnten wir dich in jeder Runde 3x wieder ins "Auto" wuchten
Aber so wild ist das doch auch wieder nicht mit dem Kniefreiraum, oder?
PS: Unterm Sitz ist so ein Griff. Wenn du den ziehst kannst du den Sitz nach vorne und hinten verschieben
maxhoschi schrieb:Hahaha... wie gut das beim Playstation-Rennen der Sitz ganz ruhig bleibt. Sonst könnten wir dich in jeder Runde 3x wieder ins "Auto" wuchten
maxhoschi schrieb:Aber so wild ist das doch auch wieder nicht mit dem Kniefreiraum, oder?
PS: Unterm Sitz ist so ein Griff. Wenn du den ziehst kannst du den Sitz nach vorne und hinten verschieben
Fahrspass schrieb:![]()
Doch, doch, wenn die Hand am Lenkrad habe, komme ich damit nur so grade eben am Knie vorbei. Wirklich nicht für hektische Manöver geeignet ...![]()
Vielleicht geht der Sitz beim Cabrio nicht ganz soweit zurück. Kann das sein?
Meine Rückenlehne liegt fest auf der Rückbankkante auf ...
Ente schrieb:Schmeiß die Vordersitze doch raus und setze Dich gleich auf die Rückbank; mehr BeinfreiheitDas geht nicht, dann sitz ich hinterm Windschott und seh nix ...![]()
Fahrspass schrieb:Das geht nicht, dann sitz ich hinterm Windschott und seh nix ...