Gery, vielleicht sollst Du deiner Katze einen Hund kaufen, der dann auf sie aufpasst, wenn ihr nicht daheim seid, dann pinkelt sie sicher nicht mehr herum, z.B. einen Dobermann:

Charakter:lernfreudig, wachsam, temperamentvoll, seinem Herrn treu ergeben, reserviert, Bellfreudigkeit,
übersteigertes Wachverhalten, kein Ersthund
Ja, es war ein netter Abend, nur die Runde ist schon so groß geworden, man kommt nicht dazu mit allen zu reden und diese Zahlerei beim Brückenwirt war schon seltsam - ich habe das Gefühl gehabt, egal wieviel und was man konsumiert (oder auch nicht), wird ständig bezahlt....seltsam
Herr Präsidentes Rede zur Lage der Nation habe ich leider verpasst, vielleicht kann uns jemand die wichtigsten Worte hier niederschreiben, hoffe, da war auch noch etwas anderes als "Bestellen und Kaufen!" dabei.
Ich hoffe auch, THE 1. GOLDEN MINI PULLEY AWARD hat in Richs Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen

und alle sind heil ins Bett gekommen.
Sinzins HI-FI im Auto ist schon ein Wahnsinn, da fangt man gleich an zu

und da sind wir schon wieder bei diesem verdammten Tuning, Ferdi brachte es gestern Abend auf den Punkt - OT "Des hört nie mehr auf!"
In diesem Sinne - be prepared
Ja und noch zu den Felgen........
lg
Davor
PS. Markus, ich habe mit allen Mitteln versucht, deinen Wein Sinzin aus der Hand zu reissen, leider ohne Erfolg