Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

komisch, abmelden geht auch nicht? O_o

Geht nur bis 1 Tag vorher, heute ist der Termin in der Datenbank bereits als abgelaufen gekennzeichnet.

Ausserdem ist die Anmeldung ja für die Tischreservierung gedacht, also ist heute an- oder abmelden relativ sehr sehr wurscht Zwinkern

Schönen guten Morgen!Winke 02

Alles gut nach Hause gekommen?..wir haben es auch geschafft..Top

War ein super netter Abend!Top
Nur zuhause erwartete uns eine Überraschung..der Kater..dieser verdammte HundMr. Gulf ,hat er doch auf Sylvias Bettdecke gesifftMr. Orange ...hat uns ganz unschuldig an der Tür empfangen,als wir nach Hause kamen.

Mussten uns deshalb eine Decke für die Nacht teilen..Pfeifen die versiffte haben wir gleich in der Früh entsorgt..müssen dann neue Decke kaufen fahren.

Gery, vielleicht sollst Du deiner Katze einen Hund kaufen, der dann auf sie aufpasst, wenn ihr nicht daheim seid, dann pinkelt sie sicher nicht mehr herum, z.B. einen Dobermann:Devil! Charakter:lernfreudig, wachsam, temperamentvoll, seinem Herrn treu ergeben, reserviert, Bellfreudigkeit, übersteigertes Wachverhalten, kein Ersthund

Ja, es war ein netter Abend, nur die Runde ist schon so groß geworden, man kommt nicht dazu mit allen zu reden und diese Zahlerei beim Brückenwirt war schon seltsam - ich habe das Gefühl gehabt, egal wieviel und was man konsumiert (oder auch nicht), wird ständig bezahlt....seltsamHead Scratch

Herr Präsidentes Rede zur Lage der Nation habe ich leider verpasst, vielleicht kann uns jemand die wichtigsten Worte hier niederschreiben, hoffe, da war auch noch etwas anderes als "Bestellen und Kaufen!" dabei. Pfeifen

Ich hoffe auch, THE 1. GOLDEN MINI PULLEY AWARD hat in Richs Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen Top und alle sind heil ins Bett gekommen.

Sinzins HI-FI im Auto ist schon ein Wahnsinn, da fangt man gleich an zu Sabber und da sind wir schon wieder bei diesem verdammten Tuning, Ferdi brachte es gestern Abend auf den Punkt - OT "Des hört nie mehr auf!"

In diesem Sinne - be prepared Devil!

Ja und noch zu den Felgen........Stumm

lg
Davor

PS. Markus, ich habe mit allen Mitteln versucht, deinen Wein Sinzin aus der Hand zu reissen, leider ohne Erfolg Motzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Mir hat es auch sehr gut gefallen!Party!!
Die Award-Übergabe war wirklich rührend!

Liebe Grüße
Niki (dibb - hoffentlich bald!)

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Morgen Minis ja war wieder mal super Danke nochmal für den Pulley Award 2006 muß sagen der ist für mich wirklich eine Auszeichnung und freu mich echt riesig drüber und der hat in der Tat einen würdigen Ehrenplatz bekommen.

Danke nochmal an alle Sonne

Bilder gibts auch noch in der Stammtischgalerie!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ja, war echt wieder sehr nett gestern.
Freu mich schon auf die nächsten Stammtische, vor allem wenn es dann auch draussen bei den Autos noch ein bisschen wärmer sprich gemütlicher ist Top

Schöne Grüße aus dem Euronight 467 (halbe Stunde noch bis Budapest) Winke 02

hallo,
wir sind auch gut heimgekommen gestern, und unsere katze hat gottseidank nirgends hin gemacht Big Grin
die prüfung heut war auch ok. jetzt im nachhinein hätt ich doch noch länger bleiben sollen Wink

@erich
gratulation zu deinem Award

ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt wie sich der chapter austria in den letzten monat erweitert hat. es freut mich dass immer mehr leute immer mehr spaß am stammtisch haben. find ich sehr lässig.
freu mich schon auf ein paar größere sonnenschein ausfahrten mit sovielen minis.

cheers
christoph!

Danke Christoph!!Zwinkern

Ja der St hat schon eine ganz schöne grösse erreicht wenn ich da an unsere Anfangsphase Denke wo wir so 3-4 SonneMinis waren Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hallo,

ach da hab ich ja gestern total was versäumt. Traurig nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand