Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Stefz1 schrieb:Mahlzeit !

tach lieblingschapter....... Sonne

Hallo Steffiiii=))) Umarmen

Na alles fit bei dir?? Was macht die Krankheit??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Edith sacht: Morsche Krümel Winke 02
Mahlzeit ! Susanne Winke 02

Julia9688 schrieb:Oh nein, auch Kurzarbeit ... Trost Blöd sowas ....
Muckelita schrieb:Na dann... Das ist doch echt ein Mist.... Traurig
Ich find's gut, vier freie Tage zusätzlich pro Monat bei kaum weniger Geld Top

Muckelita schrieb:Hallo Kai=))) Winken Knuddeln

Juhuu Winken

Zitat:Genieß den freien Tag=)) So tolles Wetter... Aber dann ohne MINI is doof...

Jap irgendwie schon. Bei dem Wetter juckt es mich irgendwie im rechten Fuß. Weiss auch net wieso ^^.

Zitat:Btw. sich einen Namen merken is meist leichter als sich fünf Namen zu merken...

Den Tipp mit den Post It's bekam ösch auch, weilsch immer die Sandra und die Öröös durcheinander geworfen hab... Rot Zwinkern Mittlerweile klappts ganz prima ohne Zwischenfälle... Zwinkern

Na ich ich schau mal. Werd es erstmal ohne Post-Its versuchen. Bin ja noch frisch hier. Vielleicht klappt es irgendwann mal. Mr. Liquid
Ansonsten steinigt mich nicht sondern bewerft mich mit MINI-Modellen Zwinkern.

Huhu Steffi Winken

Stefz1 schrieb:Mahlzeit !

tach lieblingschapter....... Sonne

@ susannöööööö...

wer kann hier eigentlich die untertitel unter den nicks ändern Mr. Orange ???!?
Tach Steffi Winke 02

Hast recht, das muss dringend geändert werden, Frau und Orientierung, das beißt sich Muhaha

Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Ich find's gut, vier freie Tage zusätzlich pro Monat bei kaum weniger Geld Top

Head Scratch Kaum? Da singen andere die auf Zeitarbeit sind aber ein anderes Lied. Naja scheint überall ein wenig anders zu sein. Bei uns ist bis jetzt davon nicht die Rede. Uns würde nur gesagt sparen, sprich z.b. weniger Papier verbauchen aber ich hab am Arbeitsplatz net mal nen Drucker Augenrollen

ooooooooooooooch so funktioniert das.... Verlegenes Mädchen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Krümelmonster schrieb:Tach Steffi Winke 02

Hast recht, das muss dringend geändert werden, Frau und Orientierung, das beißt sich Muhaha

Zwinkern

ööööi!!!!!! der war frech! He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz1 schrieb:ööööi!!!!!! der war frech! He He

Ich fand den gut Mr. Liquid

Krümelmonster schrieb:Ich find's gut, vier freie Tage zusätzlich pro Monat bei kaum weniger Geld Top

Na wenn das so ist, dann hast du es ja noch wirklich gut getroffen... Zwinkern Ich als Zeitarbeitskraft bange um die Festeinstellung hier bei Thomas Cook... Augenrollen

webslinger schrieb:Juhuu Winken

Jap irgendwie schon. Bei dem Wetter juckt es mich irgendwie im rechten Fuß. Weiss auch net wieso ^^.

Na ich ich schau mal. Werd es erstmal ohne Post-Its versuchen. Bin ja noch frisch hier. Vielleicht klappt es irgendwann mal. Mr. Liquid
Ansonsten steinigt mich nicht sondern bewerft mich mit MINI-Modellen Zwinkern

Ich kann dieses Jucken nachempfinden=))

Nein nein, es steinigt dich keiner=))) Wir sind doch alles ganz lieb=))) Pfeifen Lol

Krümelmonster schrieb:Tach Steffi Winke 02

Zwinkern

Totlachen Ich hebe freiwillig die Hand, ich bin so ne Kandidatin... Totlachen

@Steffi:

Ich möchte fast meinen, dass ich ahne, was du vorhast... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

webslinger schrieb:Ich fand den gut Mr. Liquid

warum war mir das nur wieder klar... *gg* Zwinkern

Muckelita schrieb:@Steffi:

Ich möchte fast meinen, dass ich ahne, was du vorhast... *lach*

waaaas dööööööööönn????? *scheinheiligfrag*

edith sagt, sie habe da so an "mrs. holzwörmsche" gedacht.... *grins*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand