21.06.2007, 14:14
Sun & Shine schrieb:ich den super patch auf meine jacke gebügeltdu kannst bügeln

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Sun & Shine schrieb:ich den super patch auf meine jacke gebügeltdu kannst bügeln
Sun & Shine schrieb:nein.
ich den super patch auf meine jacke gebügelt
cat schrieb:das ist ja schiiiiiiief!![]()
gab's bei dir niemanden, der das richtig konnte?
Trisha schrieb:du kannst bügeln![]()
Die Friedhofsgärtner schrieb:so feierabend für diese woche holland wir kommenWattCooperS schrieb:also Deine Arbeitszeiten möchte ich mal habenum 11:45 schon Feierabend
JumboHH schrieb:bei MINI immer eine NR größer! Mußte auf XXL umsteigen, da bekommt man schon einen Depri, aber ich habe mich figurlich sowieso schon völlig aufgegeben.Jooo
BlueRay schrieb:Ein Hallo an alle MINI United Fahrer,
wir haben gestern Abend noch mal ein bisschen Landkarten gewälzt und geguckt, wie wir Morgen am besten ab Bremen weiter fahren:
- Vom Autohaus Minke gehts zuerst zur Weserfähre von Bremen-Vegesack nach Lemwerder,
- in Lemwerder soll noch irgendjemand aufgegabelt werden,
- dann etwas über die Landstraße zur A28,
- einmal volltanken kurz vor der Grenze am Autohof an der A28 Abfahrt 4 Apen-Remels (Super Benzin ist in NL deutlich teurer (95: 1,51€ und 98: 1,57), Diesel günstiger (1,07€) Quelle: ADAC)
- in NL immer die A7 (Richtung Sneek)
- Kurzer Zwischenstopp am Parkplatz mit Tankstelle mitten auf dem kilometerlangen Damm übers Ijsel-Meer (schöner Ausblick)
- dann NICHT an Amsterdam vorbei, sondern an der Küste runter direkt nach Zaandvoort (auch meist AB: N242, A9, A22, A208, N208, N200)
- dann kommen wir von NORDEN nach Zandvoort rein und nicht von Westen, wie die meisten anderen![]()
SamsonsSüße wird als Beifahrer von Hansi27 im Checkmate vorwegfahren und uns alle Punkte mit ihrem TomTom zielsicher anfahren lassen![]()
Ich hoffe ihr seit begeistertansonsten müssen wir vor Ort evtl. Änderungen an der Route diskutieren
![]()
Freu' mich schon auf Morgen