01.03.2007, 17:58
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter
01.03.2007, 18:07
@ anderer browser
ich sehe keinen grund dafür extra noch en programm laufen zu lassen
ich benutz den explorer und gut is ( den NORMALEN explorer -> explorer.exe )
PS.
ging sofort
frag mich nur wieso du das da rein geschrieben hast ? ( war doch total überflüssig an der stelle oder ? *scratch* )
*edit*
@ seb
kannste mir die bilder auch mal in "groß" schicken ?
ich sehe keinen grund dafür extra noch en programm laufen zu lassen

ich benutz den explorer und gut is ( den NORMALEN explorer -> explorer.exe )
PS.
ging sofort
frag mich nur wieso du das da rein geschrieben hast ? ( war doch total überflüssig an der stelle oder ? *scratch* )
*edit*
@ seb
kannste mir die bilder auch mal in "groß" schicken ?
01.03.2007, 19:26
![[Bild: 026.gif]](http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/026.gif)
01.03.2007, 19:39
Missis@ schrieb:Heute Kopfschmerzen

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
01.03.2007, 19:42
Missis@ schrieb:zuviel

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
01.03.2007, 19:44
italian_job schrieb:Heute KopfschmerzenNee, ich nur hab keinen smilie mit Bauchschmerzen finden können?

Btw.. hatte dich vorhin versucht zu erreichen, aber du bist nicht ans Telefon gegangen

Onkel Matt schrieb:zuviel?
*eisbeutel reich*

01.03.2007, 19:46
*kirschkernkissen vorbereit*
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
01.03.2007, 19:46
Missis@ schrieb:Nee, ich nur hab keinen smilie mit Bauchschmerzen finden könnenHab ich gesehen, aber du auch nicht
Btw.. hatte dich vorhin versucht zu erreichen, aber du bist nicht ans Telefon gegangen

Ich habe mit Chefin meinen Vortrag durchgesprochen.

Ich bin jetzt erst mal weg

01.03.2007, 19:56
italian_job schrieb:Hab ich gesehen, aber du auch nichtHabs Handy im Auto liegen lassen.
Ich habe mit Chefin meinen Vortrag durchgesprochen.
Ich bin jetzt erst mal weg

Schönen Feierabend

@OM: danke, das klingt gut!

01.03.2007, 20:00
Missis@ schrieb:Habs Handy im Auto liegen lassenBekommen wir schon noch geregeltNaja..
Schönen Feierabend

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer