Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Bloemche schrieb:Und wie gehts dir so? Stress endlich vorbei? Confused
Für diese Woche ja... aber mein Chef is jetzt für drei Wochen wieder "on tour", d.h. alles was dann "reinkommt", krieg ich zusätzlich auf'n Tisch... Augenrollen, könnte also alles andere als gemütlich werden.

Missis@ schrieb:Für diese Woche ja... aber mein Chef is jetzt für drei Wochen wieder "on tour", d.h. alles was dann "reinkommt", krieg ich zusätzlich auf'n Tisch... Augenrollen, könnte also alles andere als gemütlich werden.
Traurig Trost Nen Keks? Wird auch wieder besser Top Außerdem ist bald ODW - da kann mer sich druff freue Sonne

Bloemche schrieb:Traurig Trost Nen Keks? Wird auch wieder besser Top
Joh, das red ich mir in solchen Situationen auch immer ein *keksgrapsch*
Zitat:Außerdem ist bald ODW - da kann mer sich druff freue Sonne
Yeah! Nicken Yeah! Und wie!!!! Woohoooo!

Ich verabscheu mich mal kurz, Nachbars Lumpi will Gassi gehen Devil!

Bis gleichlich Beam Me Up Scotty!

Tach Traurig winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Yeah! Nicken Yeah! Und wie!!!! Woohoooo!

Oh ja Yeah! Leider kann ich noch nicht selbst mitfahren, habe aber Asyl gefunden Top

Mein kleiner Speedle wird leider erst zu richtig warmen Temperaturen da sein Traurig Freue mich trotzdem schon Sonne

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Ich hab hier auch noch zu tun... [Bild: a014.gif]

Hi Oli Winken
Bei wem fährste denn mit?? Zwinkern
Und wann kommt das kleine Pfefferdös'chen? Gibts schon nen Lieferstatus? Warten...

Bloemche schrieb:btw: So wie du im FatBoy liegst auf dem zweiten Foto, so mach ich das auch immer Top

Ist das die: Gekocht hab ich nix, aber guck wie ich dalieg - Position? Devil! Stumm Zwinkern

cram schrieb:Tach Traurig winken
Tach Winken

Was iss'n los? Bist du krank?

Krümelmonster schrieb:Tach Winken

Was iss'n los? Bist du krank?
Winken

Schon die ganze Woche. Ich hör nichts.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand