Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zylinderkopftausch

Rich schrieb:Respekt@Patrick gute arbeit Fahr in aber gleich mit der neuen Soft ein.

jepp software is schon drauf! :-D

MiniHazza schrieb:jepp software is schon drauf! :-D

Und wie geht er ?hier herrscht InfodefizitPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

naja er geht ganz gut allerdings hätt ich mir von der schrick mehr bumms erwartet,
für prüfstand hatte ich keine zeit de woche, vielleicht passts diese woche mal mit walter für an powerdyn-lauf.

Hatte diese Woch vormittags auch sehr wenig Zeit..
Ausserdem regnete es immer..
Wie wär´s wenn wir kurzfristig etwas machen..heb´Dein Telefon ab.

Gruss Walter

MiniHazza schrieb:naja er geht ganz gut allerdings hätt ich mir von der schrick mehr bumms erwartet,
für prüfstand hatte ich keine zeit de woche, vielleicht passts diese woche mal mit walter für an powerdyn-lauf.
Das wird noch gib ihm zeit!!!Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Die dyn Leistung interessiert mich auch.

WORKS SonneMr. Gulf

MiniHazza schrieb:naja er geht ganz gut allerdings hätt ich mir von der schrick mehr bumms erwartet,

Schönen guten Morgen!

Heute ist schönes Wetter angesagt..Yeah!

Wie wärs mit Nachmittag mit einer kleinen Messung?

Gruss Walter

gery41 schrieb:Schönen guten Morgen!

Heute ist schönes Wetter angesagt..Yeah!

Wie wärs mit Nachmittag mit einer kleinen Messung?

Gruss Walter

hallo!

ja das wetter schaut super aus bis jetzt! wann wo mach ma messung?? Smile :)
ich wüsst eine schöne strecke, also lange gerade etc. wie funktioniert das nochmal? im 3.ten gang einfach von fast leerlauf bis begrenzer volllast?

achja am handy erreichst du mich leider erst nachmittag das liegt momentan bei meinen schwiegereltern zuhause, kannst aber gerne mit denen tratschen *g*

MiniHazza schrieb:hallo!

ja das wetter schaut super aus bis jetzt! wann wo mach ma messung?? Smile :)
ich wüsst eine schöne strecke, also lange gerade etc. wie funktioniert das nochmal? im 3.ten gang einfach von fast leerlauf bis begrenzer volllast?

achja am handy erreichst du mich leider erst nachmittag das liegt momentan bei meinen schwiegereltern zuhause, kannst aber gerne mit denen tratschen *g*

Kommt drauf an was Sie mir erzählen..Pfeifen
Mir ist es egal wo wir messen..Eine super und verkehrsfreie Gerade hätte ich bei mir auch..
Messung geht von 2000U/min bis 6500U/min im dritten Gang..
Bräuchten noch das Gewicht und die Getriebeübersetzungen (Typenschein) vom Fahrzeug..
Ruf´mich einfach an..
Gruss Walter

gery41 schrieb:Bräuchten noch das Gewicht und die Getriebeübersetzungen (Typenschein) vom Fahrzeug..
Übersetzungen gibts auch hier http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand