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Rich schrieb:Also von der Zeit gar ned so schlecht nur das wären um ca 40 Ps mehr als Evis Weisser
Habe mich gerade mit Freund von Patrick unterhalten..
War mit einem 850er BMW mit dabei(über 300PS,bei 1800kg)
Er meinte,der Mini geht mit der Schrickwelle um einiges besser als vorher..
Als Sie heute von mir nach Hause fuhren,hat sich sein Abstand bis zum dritten Gang weg,bei einem Kreisverkehr nicht verändert..
Dürfte also wirklich nicht schlecht gehen..
Habe am Freitag Nachricht bekommen,das meine Schrick auch zum Abholen wäre..
Freue mich schon darauf..
Rich schrieb:Patrick die passen schon das sind Gesamtübersetzungen das Problem sind die Winterschlapfen!!welche Dimension hast den drauf.
meinst das durch de winterschlapfen das messergebnis ungenauer wird?
also das müsste heissen dass er mit de winterreifen zuwenig verlust einberechnet oder?
MiniHazza schrieb:meinst das durch de winterschlapfen das messergebnis ungenauer wird?
also das müsste heissen dass er mit de winterreifen zuwenig verlust einberechnet oder?
ja ziemlich und auch die Verlustleistung spuckt da rein am besten mit den 205ern Testen
Ich hab nen One mit bearbeitetem Zylinderkopf/Kanälen, Schrick Nocke, passender MTH-Software, OBX Fächer ohne Pre. mit 200er Hauptkat, achja den KN Luffi hab i ah und ESD von laser.
Hätt halt so mit etwa 145-150 PS gerechnet...
nächste woche montier ich wohl de sommerhuaf vielleicht könnma ja nochmal a messung machen, kann ja sein dass des an den reifen liegt.
Ich hab nen One mit bearbeitetem Zylinderkopf/Kanälen, Schrick Nocke, passender MTH-Software, OBX Fächer ohne Pre. mit 200er Hauptkat, achja den KN Luffi hab i ah und ESD von laser.
Hätt halt so mit etwa 145-150 PS gerechnet...
nächste woche montier ich wohl de sommerhuaf vielleicht könnma ja nochmal a messung machen, kann ja sein dass des an den reifen liegt.
mfg
Patrik
Patrick das ist meiner !Ok von den änderungen ist die Nocke das Gewinnbringenste 150 Ps wäre real 160Ps haben die damals mit den Turbo zusammengebracht.
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