Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bigagsl schrieb:ja, ja, ja, matador, trampel nur auf meinen gefühlen rum
tja... jeder wie er´s verdient!... aber du kannsts ja wieder gutmachen!... dann pack mal deinen skoda und den becks abhängigen patrice ein und macht euch aufn weg nach R!!! 8)
Also, als Mitglied mit nur sehr wenigen Beiträgen, fühle ich mich mittlerweile geehrt, dass ich diesen Thread ins Leben gerufen habe, der schon über knapp 40 Seiten geht und sicherlich kein Ende nehmen wird..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.