Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MiniHazza schrieb:ok danke!
werd schauen dass i gleich de 205er montier!
werd mi natürlich revanchieren!!
brauchst günstig mini teile? *g*
mfg
Patrik
Danke Patrik..
Ich mache das ja nicht in "gewinnbringender" Absicht,sondern weil mir so etwas einfach Spass macht..
Also..
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Rich schrieb:Patrick das ist meiner !Ok von den änderungen ist die Nocke das Gewinnbringenste 150 Ps wäre real 160Ps haben die damals mit den Turbo zusammengebracht.
ja den fährt jetzt die evi stimmts?

wie gesagt ich hätt 145-150 PS erwartet mehr nicht! die 175 stimmen nicht das ist mir klar! nur versteh ich ned warum! da hat wohl das programm falsche berechnungs-werte und ich möchte rausfinden welche werte falsch sind!
mir gehts ned drum jetzt zu beweisen das meiner 175 ps hat des is absoluter schwachsinn! will nur klären warum falsche ergebnisse rausgekommen sind!
in nächster zeit gehts eh mal aufn prüfstand damit ma sehen wie de ergebnisse vom powerdyn stimmen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MiniHazza schrieb:ja den fährt jetzt die evi stimmts? 
wie gesagt ich hätt 145-150 PS erwartet mehr nicht! die 175 stimmen nicht das ist mir klar! nur versteh ich ned warum! da hat wohl das programm falsche berechnungs-werte und ich möchte rausfinden welche werte falsch sind!
mir gehts ned drum jetzt zu beweisen das meiner 175 ps hat des is absoluter schwachsinn! will nur klären warum falsche ergebnisse rausgekommen sind!
in nächster zeit gehts eh mal aufn prüfstand damit ma sehen wie de ergebnisse vom powerdyn stimmen.
Ja das problem ist die Verlustleistung welche % bei welcher Bereifung mit den 17ern dürfte das so ziemlich passen.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Rich schrieb:Ja das problem ist die Verlustleistung welche % bei welcher Bereifung mit den 17ern dürfte das so ziemlich passen.
man sollte halt den programmierern sagen dass mit den 175ern utopische werte rauskommen! vielleicht ändern sie dann die verlustleistung so dass es wirklich passt.
•
MiniHazza schrieb:man sollte halt den programmierern sagen dass mit den 175ern utopische werte rauskommen! vielleicht ändern sie dann die verlustleistung so dass es wirklich passt.
Ich hab mal auf meine Zeit geschaut von 2000 auf 6500U/min ca.20sek
du hast von 2500 auf 6500 u/min 17,5sek gebraucht.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Eigenartiger Weise kommen bei mir mit dem 118er und beim Focus die Werte lt. Herstellerangaben ziemlich hin..
•
•