Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Julia9688 schrieb:Kai Winken Alles gut ?

Winken
Danke allet jut! Hab ja frei Pfeifen und selbst?

Missis@ schrieb:Brav Das is ja auch ziemlich unerheblich Wink
Obwohl es hier schon Leute gab, die Spickzettel neben ihren Notebooks liegen hatten Pfeifen

eek! Na vielleicht sollte ich damit auch anfangen. Mit Namen tu ich mich eh immer schwer.

Zitat:Na dann musste ihn wenigstens net sauber machen Schulter zucken

Stimmt. Obwohl er könnte. War ja nur 3 Tage sauber und dann hat es ja 2 Tage geregnet -.-. Naja....sooo schmutzig sieht er net aus globsch ^^.

Missis@ schrieb:Obwohl es hier schon Leute gab, die Spickzettel neben ihren Notebooks liegen hatten Pfeifen
*hüstel*
1. gibt
2. Post-Its
3. haben

*keine Namen nenn* Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! schon vorbei ... wow
Traurig nicken
Zitat:Brav na dann bin ich mal gespannt was rauskommt Warten...
ösch auch Nicken
Zitat: btw. darf ich nach den Bildscher fragen? Rot
Grübeln

Missis@ schrieb:Grübeln
die letzte Info war: Örös halt die Füße still, ich bastel ja schon!

Däumchen drehen Schwitzen Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

webslinger schrieb:Winken
Danke allet jut! Hab ja frei Pfeifen und selbst?

Alles gut !

Bin mal essen Mahlzeit !

Miniholic schrieb:*hüstel*
1. gibt
2. Post-Its
3. haben

*keine Namen nenn* Nägel machen

Kugeln vor Lachen das hat durchaus Erinnerungswert für Frau F-W aus D.

*ausderMiPaWinken*

Julia9688 schrieb:Alles gut !

Bin mal essen Mahlzeit !

Guten Hunger!!

Mittagspause? Wasn das? Head Scratch ^^

Missis@ schrieb:Meins spätestens dann... Lol Aber ich hab das Notebook nicht ein einziges Mal hochgefahren im Urlaub *stolzbin*, das heisst, dass eigentlich nach ner Woche die Mailbox voll gewesen sein dürfte und nix mehr angenommen hat Pfeifen Schau'mer mal Wink

Jaaaaaaaaaaaaa Yeah!

Aber bis dahin hab ich noch gaaaaaaaaaaanz viel zu erledigen Nein, Angst

Na dann schau Morgen mal=))

Ohja... Bei mir gibbet bis dahin noch einiges... Seufzen

webslinger schrieb:Moin Moin ihrse da! Winke 02

Hach ist des schee frei zu haben Sonne

Hallo Kai=))) Winken Knuddeln

Genieß den freien Tag=)) So tolles Wetter... Aber dann ohne MINI is doof...

Btw. sich einen Namen merken is meist leichter als sich fünf Namen zu merken...

Den Tipp mit den Post It's bekam ösch auch, weilsch immer die Sandra und die Öröös durcheinander geworfen hab... Rot Zwinkern Mittlerweile klappts ganz prima ohne Zwischenfälle... Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Knuddeln Ja, alles gut. Ich bin noch zwei Tage zu Hause, Kurzarbeit.

Na dann... Das ist doch echt ein Mist.... Traurig

Bloemche schrieb:Kugeln vor Lachen das hat durchaus Erinnerungswert für Frau F-W aus D.

*ausderMiPaWinken*

Hallo Herr Ex-Nachbar=))) Winken Knuddeln Alles fit??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Mahlzeit !

tach lieblingschapter....... Sonne

@ susannöööööö...

wer kann hier eigentlich die untertitel unter den nicks ändern Mr. Orange ???!?

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:@ susannöööööö...

wer kann hier eigentlich die untertitel unter den nicks ändern Mr. Orange ???!?

gucksdu hier Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand