Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Miniholic schrieb:Möschaööööööllllaaaaaaa Knuddeln komm ich geb Dir ne Tasse von meinem frisch selbstgekochten Käffchen ab Heißer Kaffee

Öröööööööööööööööööööös !!! Glomp
Danke, genau das brauch ich huete ! Blumen

I am back  Yeah!

Old Mini schrieb:Dann sehn wir uns ja heute abend hab schon gedacht hoffentlich verläuft's du dich nicht in deinen Nebenhöhlen
Nicken ich hab sogar deine lämpscher im Kofferraum liegen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Hallo allesamt Winke 02
Wo is denn das versprochene schöne Wetter? Traurig

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Scotty schrieb:Nicken ich hab sogar deine lämpscher im Kofferraum liegen Pfeifen

primrose schrieb:Wo is denn das versprochene schöne Wetter? Traurig
Das war doch gestern schon da... Pfeifen

Glomp möschaöööla

Winken miss primrose

so jetzt aber Devil!
Wer hat geschrieben? schrieb:Beiträge: 1.501
Benutzername Beiträge
SebastianS 146
Scotty 136
Missis@ 135
Old Mini 117
CoolBlue 116
cram 114
Miniholic 114
italian_job 89
Bloemche 77
NO.1COOPER 65
Krümelmonster 56
NullFünf 49
2mD 44
primrose 39
Onkel Matt 32
dreggsagg 31
Annemariesche 22
friseurmeister2000 21
Flyingmatt 20
69cjmini 20
minibaby 16
Quattro 14
Miripli 12
MyLove 6
lindiman 3
Kruhser 2
CooperS 2
winterson 2
Jester 1

SebastianS schrieb:so jetzt aber Devil!
Peitsche

Scotty schrieb:Das war doch gestern schon da... Pfeifen

Glomp möschaöööla

Winken miss primrose

Cheffööööööööööööööööö ! Knuddeln

Seeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeb ! Knuddeln Tanzen

Hu Hu Röschen

I am back  Yeah!

Scotty schrieb:Das war doch gestern schon da... Pfeifen

Glomp möschaöööla

Winken miss primrose

aber...aber... das sollte doch heute wieder schön werden... und ich hab ein Röcksche an und dünne Strümpfe und jetzt isses so garstig Seufzen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand