Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XVIII

biwi schrieb:moin,
haben sie nur gelöst und etwas nach vorn abgeklappt, so wie es irgendwo hier im forum beschrieben war. habe es auch ohne demontage probiert aber so kleine finge gibt es gar nicht. du mußt sie aber nicht komplett abbauen.

aha, thx für die info Top
evtl. schubbern wir ja vor unserem bowlen, dann sind genug helfende hände da Yeah!

heysenberg schrieb:und, was hat der doc gesagt?
gibt es noch hoffnung Zwinkern

so schnell werdet ihr mich nicht los He He

sehnenscheidenentzündung -> ruhig stellen + tabletten
nacken verkrampft -> waerme, tabletten und massagen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:und massagen
ich würd mich ja freiwillig melden, wenn ich nicht ein paar km zu weit weg wäre Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ich würd mich ja freiwillig melden, wenn ich nicht ein paar km zu weit weg wäre Zwinkern

lieb von dir Zwinkern

Kerstin schrieb:sehnenscheidenentzündung -> ruhig stellen + tabletten
nacken verkrampft -> waerme, tabletten und massagen
Bitte nicht hauen!

Mannomann, da will man mal schnell hier reinwinken, und liest gleich so furchtbare Sachen Augenrollen

Kerstin, du Arme, wie hast du das denn angestellt? Zuviel auffe Tastatur rumgehämmert??

Missis@ schrieb:Bitte nicht hauen!

Mannomann, da will man mal schnell hier reinwinken, und liest gleich so furchtbare Sachen Augenrollen

Kerstin, du Arme, wie hast du das denn angestellt? Zuviel auffe Tastatur rumgehämmert??

das kegeln und offen fahren am sonntag hat mir den rest gegeben.
aber es war trotzdem schön SonneYeah!Devil!

Kerstin schrieb:das kegeln und offen fahren am sonntag hat mir den rest gegeben.
aber es war trotzdem schön SonneYeah!Devil!
Hauptsache du hast es genossen Top
Aber schon vor allem das Handgelenk, es wird sich sonst bitter rächen Traurig nicken, hatte ich leider auch schon mehrfach....

Mousepads mit Gelauflage fürs Handgelenk wirken da wahre Wunder Zwinkern

Ich wünsch dir gute Besserung!!! Sonne

was kann denn so passieren?

danke für deine wünsche Smile :)

Kerstin schrieb:was kann denn so passieren?
Passieren ist vielleicht der falsche Ausdruck... es kann sich schrecklich lange hinziehen, wenn du nicht aufpaßt, und das ist extrem unangenehm und sehr schmerzhaft. Also lieber gleich ordentlich schonen und vorbeugen, dann hast du Ruhe Zwinkern

Jupp, kenn ich auch alles verdammt gut Augenrollen ... in Zukunft immer schön aufpassen auf das Ärmchen, und beim geringsten Aua-Anzeichen - Voltaren drauf und schön bandagieren, das entlastet Top !

Ansonsten schmeiße ich außer meinem obligatorischen Morgenkaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee auch noch eine Runde Umckaloabo Krank wer möchte?

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand