Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Moin Andreas Winken
*danke*

Britta, ich hab doch keinen Streß...

Hallo Iris Winke 02

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gmorsche allerseits Winken

Immer wenn ich erschein is Brödda grad wech Ich bin so deprimiert
doooooooof So ein Mist!

Moin IJ Winken nur noch zweimal arbeiten Yeah!
Huhu Sisterchen Knuddeln gehts Dir wenigstens besser Ich bin verwirrt ?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Huhu Sisterchen Knuddeln gehts Dir wenigstens besser Ich bin verwirrt ?
Morschöööö SöstörÖrööös Glomp

Nicht die Bohne Augenrollen Was ne Kacke.... ich werd heut nochmal so'n neues Wärmeteil draufbabben und sehen, ob's hilft, ansonsten hilft wohl nur der Griff zur Droge und/oder der Gang zum Physiotherapeuten Achselzucken
Zitat:Immer wenn ich erschein is Brödda grad wech Ich bin so deprimiert
doooooooof So ein Mist!
Das lässt sich aber leicht vermeiden, denn Brödda ist in der Regel sehr pünktlich und meistens um 7.45 "on the road". Musst einfach nur früher erscheinen Zwinkern

Miniholic schrieb:Moin IJ Winken nur noch zweimal arbeiten Yeah!
Das macht dann grob geschätzt nur noch etwas mehr als 22 Stunden arbeiten Augenrollen
Missis@ schrieb:Morschöööö SöstörÖrööös Glomp

Nicht die Bohne Augenrollen Was ne Kacke.... ich werd heut nochmal so'n neues Wärmeteil draufbabben und sehen, ob's hilft, ansonsten hilft wohl nur der Griff zur Droge und/oder der Gang zum Physiotherapeuten Achselzucken
Und nochmal Gute Besserung Trost (gibts hier keinen Massier-Smilie? Head Scratch
Missis@ schrieb:Das lässt sich aber leicht vermeiden, denn Brödda ist in der Regel sehr pünktlich und meistens um 7.45 "on the road". Musst einfach nur früher erscheinen Zwinkern

Ich erwisch sie meistens auch nicht mehr, wenn ich das Büro erreiche, aber heute hat es geklappt Yeah!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Musst einfach nur früher erscheinen Zwinkern
Gähn das sagt sich so leicht Traurig nicken
Wenn ich nen Termin hab bin ich vor ihr.... spätestens 6.45h ausm Haus und ansonsten hab ich nicht viel Grund vor 9h im Büro zu sein Achselzucken
Ich versuch schon immer die Dienstag vor House und Monk online zu sein, das is ne ziemlich sicherer Zeit Nägel machen

Geh Du wirklich mal zu nem Arzt, ist besser als sich zu quälen... und so ne Massage *träum*... tut nur manchmal (bzw die ersten Male) weh... meist ists einfach toll!!! Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Das macht dann grob geschätzt nur noch etwas mehr als 22 Stunden arbeiten Augenrollen
In Ohnmacht fallen
Zitat:Und nochmal Gute Besserung Trost (gibts hier keinen Massier-Smilie? Head Scratch
Danke... morgens gehts immer noch ganz gut, nur gegen nachmittag... also gestern wars extrem. Aber werden wir sehen, weisst ja "nur die Harde komme in de Garde"... Mr. Orange

Susanne Kuss

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:Gähn das sagt sich so leicht Traurig nicken
Wenn ich nen Termin hab bin ich vor ihr.... spätestens 6.45h ausm Haus und ansonsten hab ich nicht viel Grund vor 9h im Büro zu sein Achselzucken
Ich versuch schon immer die Dienstag vor House und Monk online zu sein, das is ne ziemlich sicherer Zeit Nägel machen
Das sind ja in der Tat schon enorme Anstrengungen Respekt
Da wird die Brödda ganz schön beeindruckt sein Nicken
Zitat:Geh Du wirklich mal zu nem Arzt, ist besser als sich zu quälen... und so ne Massage *träum*... tut nur manchmal (bzw die ersten Male) weh... meist ists einfach toll!!! Pfeifen
Ähm... ja.. das Problem ist, dass ich denke, dass es ne Entzündung ist in der Schulter, somit wird das wohl kaum massiert werden. Sie is ja net verspannt, sondern sie is quasi "vun inne raus" kabbudd. Confused

cram schrieb:Susanne Kuss
Morsche Marc Umarmen

Wie is das werte Befinden an diesem sonnigen Frühlingsmorgen? Strahlen
Deine dotzenden Freunde da unne in der Sig mache mich ganz schuggelisch Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand