Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XVIII

Sun & Shine schrieb:ich finde es ist immer schwer zu sagen ob´s stimmt oder nicht, rainer und wenn schon ich musste tierisch ablachenLol auf dem weg in die firma....so startet man klasse in den tagTop

ja, lustig war's schon....aber ich in bei solchen sachen, die offensichtlich extrem schlüpfrig für das morgenradio sind, immer sehr kritisch...
es gab hier gestern auch einen thread, 10000 eur, aber freund weg oder so, das hat sich auch ziemlich gestellt angehört....

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

... also es gibt ja immer wieder Sachen, da überlegt man ist es echt oder ein Fake. Manchmal nicht einfach.

Also ich kannte mal einen Zimmermann, der hatte sich einen heftigen Holzsplitter in den Finge gezogen. Übel sag ich Euch und dann hat er sich damit noch am Kopf gekratzt - würgh ich kann kein Blut sehen.Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... also es gibt ja immer wieder Sachen, da überlegt man ist es echt oder ein Fake. Manchmal nicht einfach.

Also ich kannte mal einen Zimmermann, der hatte sich einen heftigen Holzsplitter in den Finge gezogen. Übel sag ich Euch und dann hat er sich damit noch am Kopf gekratzt - würgh ich kann kein Blut sehen.Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

minti schrieb:Also ich kannte mal einen Zimmermann, der hatte sich einen heftigen Holzsplitter in den Finge gezogen. Übel sag ich Euch und dann hat er sich damit noch am Kopf gekratzt - würgh ich kann kein Blut sehen.Pfeifen

Dann sag ich Dir lieber nicht, was ich gestern mit meinem Zeh angestellt habe Pfeifen ...
So, guten Morgen erstmal, die Herrschaften [Bild: c015.gif] wie wär's mit nem Gutenmorgenkäffchen Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee ?

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Dann sag ich Dir lieber nicht, was ich gestern mit meinem Zeh angestellt habe Pfeifen ...

Guten Morgen!

Du hast dich also mit einem blutigen Zeh am Kopf gekratzt Confused

Weicheier sollten das besser nicht lesen!!

Fast... ich hab unter einem Zehennagel eine riesige Blutblase (vom Joggen am Montag Abend) gefunden, hatte mich schon gewundert, warum das die Tage so weh tat... naja, der Druck mußte irgendwie raus aus dem Zeh, also her mit Mundwasser (zum Desinfizieren) und Sicherheitsnadel Devil! ...

SamsonsSüsse schrieb:Weicheier sollten das besser nicht lesen!!
MUNDWASSER?!?!

Naja
Guten Morgen CN

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SamsonsSüsse schrieb:Weicheier sollten das besser nicht lesen!!

Fast... ich hab unter einem Zehennagel eine riesige Blutblase (vom Joggen am Montag Abend) gefunden, hatte mich schon gewundert, warum das die Tage so weh tat... naja, der Druck mußte irgendwie raus aus dem Zeh, also her mit Mundwasser (zum Desinfizieren) und Sicherheitsnadel Devil! ...

Kotzen

Was anderes als Mundwasser hatte ich zum Desinfizieren nicht, auf Octenisept reagiere ich allergisch Achselzucken ... und den Druck könnt Ihr Euch nicht vorstellen... dafür ists heute aber schon eine ganze Ecke besser Yeah! !

Hab ich euch jetzt alle verschreckt Sehr traurig ? Wo seit ihr denn Nix los hier ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand